7 Antworten Neueste Antwort am 25.12.2015 18:52 von theodor_im_tor RSS

Wlan-Modul einrichten

iconisma

Die Einrichtung ist an sich recht einfach, allerdings enthält unser WLAN-Kennwort ein Sonderzeichen, das nicht unter den zur Verfügung stehenden zu finden ist. Ein Anruf bei Sky ergab, dass man es noch nicht ausprobiert habe, allerdings alle Sonderzeichen einer Tastatur verfügbar wären, was ich nun definitiv nicht bestätigen kann. Gibt es einen Trick oder irgendein weiteres Sonderzeichenfeld, das ich noch nicht gefunden habe? Freue mich über eine Hilfestellung. Herzlichen Dank

• Re: Wlan-Modul einrichten
          jonnycash

Vielleicht solltest du verraten, welches Sonderzeichen du meinst. Dann können die Besitzer des Moduls dir besser helfen.

Hallo iconisma,

wenn Du in der Eingabemaske bist, solltest du rechts unten ein Feld "123" haben. Wenn Du dieses auswählst, dann hast Du Zugriff auf die Sonderzeichen (die Raute liegt ziemlich mittig).

Gruß,

Christian

Edit: Das Problem, dass einige Sonderzeichen bei der Eingabe des Passwortes fehlen, liegt derzeit bei allen Receiver vor, die noch nicht über die Streaming-Funktion verfügen. Die Behebung erfolgt voraussichtlich mit dem nächsten Update.

iconisma

Danke Christian, das zur Verfügung stehende Feld sieht bei mir leider anders aus. Ich hänge mal ein Foto an-so sieht es aus, wenn ich das "1,2,3"-Feld ausgewählt habe.Viele Grüße, Nathalie

Am 03.02.2015 um 07:49 schrieb Christian G. <sky-admin@community.sky.de>:

Wlan-Modul einrichten

Antwort von Christian G. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo iconisma,

wenn Du in der Eingabemaske bist, solltest du rechts unten ein Feld "123" haben. Wenn Du dieses auswählst, dann hast Du Zugriff auf die Sonderzeichen (die Raute liegt ziemlich mittig).

Gruß,

Christian

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Wlan-Modul einrichten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic