4 Antworten Neueste Antwort am 05.02.2015 18:40 von happywolf RSS

    Receiver erkennt 2TB Festplatte nicht

    haui

      Hallo,

       

      habe einen neuen Receiver + 2TB Festplatte erhalten. Nach dem ersten Test hat der Receiver keine Festplatte gefunden. Der Telefonsupport meinte, dass ein falsches Kabel mitgeliefert wurde und haben mir ein neues Kabel zugeschickt. Der Receiver meldet aber immer noch das keine Festplatte angeschlossen ist. Habe mich erneut beim Telefonsupport gemeldet und ich sollte den Receiver zurücksetzen und die Festplatte trennen, man würde mich in 1 Stunde zurückrufen und erst dann sollte ich die Festplatte wieder anschliessen. Wieso konnte ich es mir denken? 3 Stunden später und kein Rückruf weit und breit. Ich bin es langsam satt mich mit diesem unfähigen Support auseinander zu setzen, ist echt ein Witz! Gibt es einen Trick?

       

      Vielen Dank!

      LG