17 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2017 09:11 von Patrick N. RSS

    Sky sender werden nicht aufgenommen.

    ice-treat

      Hallo liebe Community

       

      Ich habe bereits gesucht aber keine passende Lösung gefunden. Ich bin vor kurzen auf sat Empfang umgestiegen weil ich ein Haus zur Miete bezogen habe.

      Über sky hat alles recht schnell und unkompliziert geklappt.  Neuen receiver mit Festplatte bekommen usw.

      Nun kann ich leider nur mit einem Satz-Kabel im Wohnzimmer dienen . Was mir ja schon nur erlaubt das aufzunehmen was ich gerade sehe oder zumindest eingeschränkt. Das ist aber gar nicht mein Problem. Mein receiver nimmt leider keine sky Sender auf, die free TV Sender funktionieren tadellos. Nur sky eben nicht, er schreibt mir auch keinen Fehler... Ich stelle die Aufnahme ein er nimmt aber nicht auf. Auch das pausieren geht nur bei den free TV Sendern. Kann mir jemand sagen woran das liegt?  Sky meinte ich brauche noch ein Kabel für mein twin receiver aber das ist leider nicht möglich. Wenn ich sky aufnehmen möchte und ich dann noch einem einen anderen Sender gucken will dann brauch ich das 2.Kabel das hab ich zumindest so verstanden, aber er nimmt halt gar nicht auf.

      Vielen dank schon mal im voraus. LG