2 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2015 08:18 von icho RSS

    Verwirrung um Snap

    icho

      Könnte mich bitte jemand bezüglich der Verfügbarkeit von SkySnap aufklären. Ich dachte bisher, zumindest entnahm ich es so den Einträgen sowohl im Internet als auch hier, dass mit dem großen Software-Update für den Sky+ Receiver SkyGo und SkySnap auf die Box kommen sollten.

       

      Jetzt aber wurde ich von einer Dame der Hotline per Rückruf darüber informiert - sie hielt auf mein Nachfragen hin nochmals Rücksprache mit Kollegen - dass "SkySnap nie auf dem Receiver verfügbar sein werde".

       

      Da ich mich eigentlich schon darauf eingestellt und gefreut hatte, noch in diesem Jahr das komplette Angebot über meinen Receiver beziehen zu können - Snap hätte ich mir natürlich dann noch zugelegt - bin ich jetzt irgendwie ein bisschen down. Was is denn nu mit SkyOnDemand und SkySnap?

       

      Danke schonmal für die Antworten / Theorien

        • Re: Verwirrung um Snap

          Guten Abend icho,

           

          das würde ich auch gern mal wissen. Es ist immer noch so, dass die Inhalte von Sky Go und Snap by Sky darüber auch verfügbar sein werden. Dies wird aber erst noch ausgebaut.

           

          Gruß, Christian

          • Re: Verwirrung um Snap
            icho

            Da hat mir die Kollegin aber nen ordentlichen Schreck eingejagt, da ich zwischenzeitlich sogar am gesamten Projekt VOD von  Sky gezweifelt hatte - aber dann is ja alles in Ordnung