12 Antworten Neueste Antwort am 14.03.2016 09:07 von flmajo RSS

    Receiver hat keinen Satellitenempfang, via Fernseh läuft es einwandfrei, was tun?

    pureboost

      Hallo, habe heute mein Satellitenkabel austauschen wollen (längeres wurde benötigt) und dabei ist jetzt folgendes Problem aufgetreten:
      Weder mit dem alten noch mit dem neuen Kabel kann ich einen neuen Sendersuchlauf durchführen, bzw. bei den Sendern kommt immer Fehlermeldung 302. Signalstärke & Signalqualität wird 0% angezeigt, NetzwerkID steht gar nichts da. Habe das Kabel im Sat1 Anschluss. Habe auch ein Kabel richtig eingegeben. Wenn ich die Kabel in den SatAnschluss meines Fernsehs direkt anschließe funktioniert der Empfang ausgezeichnet und ich könnte Fernseh schauen.

       

      Achja, 5min vor dem Kabelwechsel ging noch alles ausgezeichnet, hatte keinerlei Probleme.


      Wo könnte das Problem liegen?

       

      Vielen Dank im voraus, hoffe auf rasche Rückmeldung.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten