8 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2015 09:38 von inaktiv19 RSS
      • Re: Sky online Roku Box
        Sanny G.

        Hallo streub,

         

        leider liegen uns diesbezüglich noch keine neuen Informationen vor.

         

        Gruß, Sanny

        • Re: Sky online Roku Box
          metra28

          Bei mir bis gestern leider nicht. Ab heute kündigung Aktiv. Deshalb kann ichs nicht mehr testen. Es scheint auch keiner bei Sky ein Intresse zu haben diesen Zustand zu ändern. Ich kann mich auch leider nicht mehr mit meinen Logindaten bei Sky Online einloggen um evtl. wenn es wieder funktioniert Das Abo aufnehmen zu können. Auch hier muss ich wieder sagen: Bitte mal dringend bei der VoD Konkurenz nachschauen wie sieh das lösen. Beispiel Watchever. Ende Dezember gekündigt - Anfang Januar einfach eingeloggt und Abo wieder Abgeschlossen - als vieleicht drei Mausklicks durchgeführt. Und es gab sogar erst mal drei Monate zum Preis von einem. - So funktioniert das. Bitte Bitte Nachmachen!!!!!!

           

          Und bescheid geben wann die Streams endlich laufen und wie ich dann mein Abo wieder aufnehmen kann, ohne einen neuen Account erstellen zu müssen. Danke!!!

            • Re: Sky online Roku Box
              streub

              momentan hab ich parallel noch ein reguläres sky abo aber wenn das mal ausgelaufen ist wäre es schon nett wenn die live streams wieder gehen.ich hab ja den verdacht das es bei sky noch nicht mal jemandem aufgefallen ist.die haben momentan genug andere probleme

            • Re: Sky online Roku Box
              beermacht

              mahlzeit, genau wegen dieser problematik habe ich mich hier auch eingefunden.

              leider geht es aktuell nicht - nur frage ich mich wirklich wie sky das auf dauer rechtfertigen will  gerade bei den kunden die sich ja die box wegen dieser funktionalität gekauft haben.....

               

              fakt ist ja nunmal das eine leistung beworben wird - welche aber nicht zur verfügung steht. die software der box ist sowieso eine sehr heikle sache. beim versuch den sky guide aufzurufen schmiert die software komplett ab, ebenso ist das starten der sky apps ein glücksspiel - in gut 30% der fälle hängt sich die box auf.

               

              ist wirklich keine gute werbung - in meinem fall hatte die lieferung 3 wochen gedauert, die aktivierung hatte auch über eine woche nicht funktioniert. als es dann ging, habe ich von snap auf starter gewechselt - mit dem einzigen erfolg das ich eigentlich nur snap wirklich nutzen kann, denn die live streams laufen ja nicht auf der box.

              sehr unseriös

                • Re: Sky online Roku Box

                  beermacht schrieb:


                  fakt ist ja nunmal das eine leistung beworben wird - welche aber nicht zur verfügung steht. die software der box ist sowieso eine sehr heikle sache. beim versuch den sky guide aufzurufen schmiert die software komplett ab, ebenso ist das starten der sky apps ein glücksspiel - in gut 30% der fälle hängt sich die box auf.

                  Warum sollte auch die von Sky eigens definierte "Innovation" vor dieser Box halt machen
                  Guck mal hier im Board - mit der sämtlicher Hardware gibt es eigentlich nur Probleme.

                • Re: Sky online Roku Box
                  metra28

                  Funktioniert denn wenisten snap einwandfrei?