4 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2015 16:33 von bucer RSS

    Navigieren tv-guide

    bucer

      Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich finde das navigieren im tv-guide umständlich und viel  zu zeitraubend aber vielleicht mache ich was falsch.

      Z.B. Ich möchte sehen, ob es irgendeine neue Serie gibt oder einen Film, der bisher nicht im Programm war. Dazu gehe ich auf Serienstarts.

      Dann ensteht folgende Probleme

      1. Es wird immer nur für einen Tag angezeigt, was neu anläuft. Da kann ich blättern bis ich blau werde. Kann ich nicht irgendwo sehen was in dem Monat anläuft?
      2. Die sogenannte Neustarts sind doch keine. Ich vermute es geht eher darum, dass die Serien neu auf einem bestimmten Kanal sind aber nicht generell neu auf Sky sind. Nur so kann ich mir erklären, dass Serien als neustarts gelten, die schon alter Hut sind. (Bei Filmen genauso). Also bis ich durch angebliche aber unechte neustarts geklickt habe und dazu jeden Tag einzelnen, habe ich schon lange keine Lust mehr und der Fernseher ist schon wieder aus.

      Übersehe ich da was oder ist es tatsächlich so eine geschummelte und umständliche Sache? Ich bin dankbar für jede Hilfe.