22 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2015 17:29 von icho RSS

    Sky Thrones HD für Sky Hits HD

    maycroft

      Hallo,

       

      irgendwo langt es jetzt langsam mal, ihr setzt uns blöde "Direct to DVD" Filme vor und verkauft dies als Premieren, ihr streicht uns wegen aberwitziger Gründe Premieren und nun kommt ihr auf die absolut tolle Idee mal für 17 Tage einen Filmsender komplett dicht zu machen um eine Serien in Dauerschleife zu zeigen.

       

      Echt grandios muss ich sagen, ich dachte man kann die Filmfans hier bei Sky nicht mehr mehr beleidigen als mit diesem schlechten Programm, da setzt ihr noch eine Schippe drauf.

       

      Was meint ihr eigentlich wie lange das noch geduldet wird, ich gebe euch mal ein Tipp, Netflix und Amazon stehen schon vor eurer Tür und die haben das Geld und die Mittel euch das Leben so richtig schwer zu machen, mal sehen ob ihr eurer Aktionen nicht später mal bereut.

        • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
          satfan

          Sky ist leider auf dem besten Weg seinen Ruf in Deutschland derart zu ruinieren das es den Leuten peinlich sein wird zuzugeben das sie das Sky-Film-Paket abonniert haben. Von da an ist es nur noch ein Schritt bis der Begriff "Sky" (zumindest was Filme betrifft) zum Schimpfwort wird...

          • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
            alexanderh

            Ich find es auch unnötig, dass eine Serie in einer Dauerschleife gesendet wird. Wer guckt sich bitteschön sowas an? Abends vielleicht 2 oder 3 Folgen und dann reicht es auch. Und durch den Wegfall von Sky Hits HD wird dann auch die Chance geringer, dass auf einen Sky-Sender ein guter Film läuft.

            • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD

              Hallo Leute, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Ist das nun eine Beschwerde über die Umwandlung von Sky Hits HD in Sky Thrones HD, oder eher über das gesamte Programm? Mir ist bekannt dass einige Cineasten Kritik an dem Umfang des Film Paketes üben (z.B. Paramount/Studio Canal-Thematik). Sky versucht seinen Kunden auch durch Aktionen wie "Sky Star Wars HD" oder dem o.g. Special etwas Abwechslung zum regulären Programm zu bieten. Dass wir damit nicht jeden Nutzer glücklich machen, liegt natürlich in der Natur der Sache, da nicht jeder ein GoT-Fan ist (Ja, solche Menschen gibt es wirklich ). Gruß, Christian

                • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD

                  Christian G. schrieb:

                   

                  Ist das nun eine Beschwerde über die Umwandlung von Sky Hits HD in Sky Thrones HD, oder eher über das gesamte Programm?

                  Sowohl als auch! Euren Kunden geht es darum, dass nun ein Sender für einen Zeitraum komplett wegfällt, wo die vielfalt des Programms doch sowieso schon im Keller ist.
                  Für leute die kein GoT schauen ist nun noch Cinema, Action, Emotion und Nostalgie übrig (die letzten beiden sind quasi hinfällig) - dafür gibt es ein dickes WOW.

                  • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
                    Didi Duster

                    Ich bin schon GoT Fan. Aber als solcher habe ich natürlich bis jetzt alle ausgestrahlten Staffeln komplett gesehen.

                    Ich interessiere mich daher nicht wirklich für irgendwelche Endlosschleifen mit Wiederholungen. Was soll das?

                    Mich interessiert viel mehr, dass zügig die neue Staffel in deutscher Fassung im "normalen" Programm auf Atlantic HD gezeigt wird!

                    Im Vorfeld der Diskussionen über diese "Sonderprogrammierung" gab es schon genug Kritik, dass mit Sky Hits HD wieder ein Sender eine zeitlang wegfällt, der wenigstens ab und zu mal einen guten Film zeigt. Alternativen wurden auch genannt. Aber mal wieder ist Sky beratungsresistent und verärgert lieber wieder die Filmfans. Völlig unnötig das Ganze!!

                      • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
                        alexanderh

                        didi schrieb:

                         

                        Ich bin schon GoT Fan. Aber als solcher habe ich natürlich bis jetzt alle ausgestrahlten Staffeln komplett gesehen.

                        Ich interessiere mich daher nicht wirklich für irgendwelche Endlosschleifen mit Wiederholungen.

                         

                        Geht mir genauso.

                        Und ich denke, wer sich die Endlosschleife reinziehen würde, der hat dann sowieso schon die Blurays (Staffel 1-3) davon.

                        Und da wird dann wohl Bluray mit der unkomprimierten Tonspur bevorzugt.

                      • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
                        maycroft

                        Es ist eine Sache eine Sonderprogrammierung zu machen z.B am Wochenende, aber über zwei Wochen einen Sender blockieren, das geht garnicht. Ihr braucht doch für alle Staffeln höchstens zwei Tage... Hier wird mal wieder bei Film gespart und ein anderes Recht ausgeschlachtet, damit macht ihr euch keine Freunde

                         

                        Von meinem iPhone gesendet

                         

                        Am 03.02.2015 um 07:37 schrieb Christian G. <sky-admin@community.sky.de>:

                         

                         

                         

                         

                        Sky Thrones HD für Sky Hits HD

                        Antwort von Christian G. in Filme - Komplette Diskussion anzeigen

                         

                        Hallo Leute, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Ist das nun eine Beschwerde über die Umwandlung von Sky Hits HD in Sky Thrones HD, oder eher über das gesamte Programm? Mir ist bekannt dass einige Cineasten Kritik an dem Umfang des Film Paketes üben (z.B. Paramount/Studio Canal-Thematik). Sky versucht seinen Kunden auch durch Aktionen wie "Sky Star Wars HD" oder dem o.g. Special etwas Abwechslung zum regulären Programm zu bieten. Dass wir damit nicht jeden Nutzer glücklich machen, liegt natürlich in der Natur der Sache, da nicht jeder ein GoT-Fan ist (Ja, solche Menschen gibt es wirklich ). Gruß, Christian

                         

                        Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                        Starten Sie eine neue Diskussion in Filme per E-Mail oder unter Sky & Friends

                        Sie folgen Filme in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                        Sie folgen Sky Thrones HD für Sky Hits HD in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                        Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                        Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                        Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                        Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

                         

                      • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
                        herbert

                        Danke Sky 

                        • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
                          satfan

                          wie wäre es denn mit "Sky info HD" für die Sonderprogrammierung, anstatt "Sky Hits HD"? Oder ist Sky Info so unentberlich? *grins* Diesen Sender kann man sich ja keine 20 Sek. antun, da habe ich wirklich nur kurz rein geschaut und ihn sofort wieder aus der Favoritenliste gelöscht.

                          • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD

                            Rein prinzipiell ist es durchaus möglich das es GoT Fans gibt die sich über diese Aktion freuen. Kann für den ein oder anderen kaum zu fassen sein aber diese Leute gibt es auch.

                            Ansonsten kann man die Kritik durchaus teilen das seit einer gefühlten Ewigkeit das Filmpaket vernachlässigt wird. Leider. Es waren noch schöne Zeiten als Premiere monatlich 30 Filmpremieren zeigte. Da war durchaus ersichtlich das Qualität vor Quantität stand. Und wenn es mal wirklich einen relativ aktuellen Film gibt dann gibt es ihn ewig nur über Sky Select.

                            Es ist klar das die BL- und Sport Rechte viel Geld kosten. Das dafür aber das Filmpaket mit Content sehr vernachlässigt wird, und das ja nicht erst seit Heute, obwohl Filmfans nicht weniger zahlen als Sportfans ist sehr betrüblich.

                            • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
                              michaelmetzner

                              Bei all den ganzen Kritiken, möchte ich mal ein Lob für solche Senderideen ausprechen!

                               

                              Ich habe sky komplett und fande den Sky Star Wars Kanal schon der Hammer, schnell alle 6 Filme in HD aufgenommen prima.

                              Genauso freue ich mich nun richtig auf den Game of Thrones Kanal , wollte schon immer mal alle Folgen anschauen, aber ich war zu faul sie mir zu bestellen oder auf ******** mit schlechten Streams rauszusuchen.

                               

                              Aus welchem Grund nun ein Sender wie Sky Hits dafür herhalten muss( Warum dass soviel Kritik erntet ist mir auch ein Rätsel , ist jetzt ja nicht so als wäre es der einzigste Sender, Sky hat bestimmt nach Zuschauerquoten entschieden ) ,weiß ich auch nicht, Sky Bundesliga 11 HD wäre auch frei gewesen, in den nächsten 14 Wochen wird der Sender nicht gebraucht, aber wahrscheinlich können dann die Sky Kunden ohne Bundesliga nicht darauf zugreifen ,( falls es Kunden ohne Bundesliga gibt, ja eigentlich ein Unding .. )

                               

                              Also cool down, die 17 Tage werdet ihr doch locker überleben, anstatt zu mosern und zu mosern... Das gibts doch nicht, einfach mal 17 Tage Abends anstatt einem Film, Sky Sport News anschauen, viel interessanter

                                • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
                                  alexanderh

                                  michaelmetzner schrieb:

                                   

                                  Ich habe sky komplett und fande den Sky Star Wars Kanal schon der Hammer, schnell alle 6 Filme in HD aufgenommen prima.

                                   

                                  Es gibt aber auch viele Leute ohne Festplatte am Sky-Receiver oder Leute mit Sky-Modul. Da ist dann nix mit aufnehmen.

                                  • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
                                    Didi Duster

                                    Sky hat mit Sicherheit nicht nach den Einschaltquoten entschieden, welcher Sender dafür herhalten muß! Dies hatten wir im Vorfeld schon geposted, damit nicht wieder Sky Hits HD genommen wird. Aber wer hört schon auf die Kunden? Sky jedenfalls nicht.

                                    Klar kann man 17 Tage ohne Sky Hits HD auskommen, aber das wäre ja nicht nötig gewesen, wenn Sky vorher die Strömungen in diesem Forum berücksichtigt hätte. Leider mal wieder Fehlanzeige!

                                  • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
                                    herbert

                                    Wenn er einen Receiver von Sky hat sind die 6 Teile wenn der Vertrag zu ende ist auch wieder weg.

                                    • Re: Sky Thrones HD für Sky Hits HD
                                      michaelmetzner

                                      Habe einen Receiver von der Telekom, ok gut ohne Festplatte ist so ein Sender wirklich sinnlos , da muss ich euch recht geben, dachte der wäre Standart bei Sky. Trotzdem ist mir das alles viel zu viel Genörgel.