2 Antworten Neueste Antwort am 16.02.2015 20:50 von andreseidel RSS

    EPG-Inhalte Sport-Drittsender

    andreseidel

      Hallo,

       

      schon immer stören mich die EPG-Inhalte der Drittsender, die Sky im Sportpaket hat. Sei es Eurosport oder Sport1. Bei allen 4 Sendern fehlt im Namen der Sendung der Zusatz LIVE. Dazu sind bei den Sendern von Sport1 nur allgemein gehaltene EPG-Texte drin, aus denen man auch nicht herauslesen kann um welches Event es sich handelt.

       

      Bei Eurosport HD und Eurosport2 HD fehlt nur der Live-Zusatz, da in den EPG-Texten wenigstens alles weitere erklärt wird. Bei Sport1+ HD und Sport1US HD ist es schlimmer. Dort steht als Sendungsname z. B. nur "Motorsport" oder "Fußball". Welches Motorsport-Ereignis gezeigt wird, ist dort nicht zu erkennen. Schwierig wird es, wenn zuerst eine Wiederholung und danach eine Live-Sendung kommt.

       

      Ich hätte von Sky gern eine Antwort.