2 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2015 15:30 von nischel RSS

    Warum leiht Sky keine Festplatte?

    nischel

      Da ich seit gestern zwangsbeglückt mit der inovativen Sky Technik wurde, ist meine "alte Technik" nicht mehr in der Lage sky zu empfangen. Der neueste Technik Sky Reciever kann aber die mir gewohnten und durch meine alte Hardware voll unterstütze Aufnahme und Timeshift Funktionen nicht  machen, bzw muss ich wohl extra Geld investieren um die neuste Sky Technik noch neuer zu machen.

      WArum wird die neue und inovative Technik nicht im neueren Zustand schon an die Pairing-Nichtversteher zugesandt, auf deutsch, mit Sky Festplatte als Leihdatengrab obendrauf gepackt? Ich sehe es doch nicht Geld zu investieren für etwas das nach meinem Abo Ende eh verschwindte, da ich lieber meine invationislose Hardware behanlten möchte und die ist nicht kompatibel mit der neuesten Sky Technik.

      wenn schon zwangsheirat dann doch bitte mit einer Mitgift seitens des Heiratsvermittlers, ich wollte diese Ehe nicht haben und habe dies mit einem Einspruch in Form einer Kündigung mitgeteilt. Leider geht damit eine langjährige, offene Beziehung zu Ende. Von meiner Seite aus hätte diese Beziehung noch viele Jahre existieren können, doch Zwangsverheiratung passt in mein atheistisches Lebensbild nicht hinein.

      liebes, innovatives Sky Team, leihen Sie mir doch eine Sky+ Festplatte als Symbol unserer zeitlichen Verheiratung, nach meiner bereits angekündigten Scheidung können Sie ihre Mitgift ohne jegliche Schändung zurück erhalten. Sie können diese sogar wieder einem Technikmuffel anbiedern um ihn vielleicht für lange Zeit zu pairen, bis das der Tod euch scheidet.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten