1 Antwort Neueste Antwort am 29.01.2015 07:54 von formeleins RSS

    29. Januar 2015 - Performance Test für Sky Go

      Liebe Sky Go User,

       

      leider war ich gestern etwas voreilig und habe mich beim Datum vertan. Der beschriebene Performance Test für Sky Go ist für heute angesetzt und nicht für gestern. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen und ich gelobe Besserung, dass ich in Zukunft besser auf das Datum achte.


      Der Test startet ab sofort. Während der Test läuft wird Sky Go nicht zur Verfügung stehen. Durch den Test wird es auch bei Sky Online, Snap by Sky und Sky Anytime per Internet-Stream zu Einschränkungen kommen.


      Wir möchten Euch für alle entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten und danken Euch für Eure Geduld. Wir werden Euch natürlich über den Abschluss des Tests sofort informieren.


      Viele Grüße,

      Tobias


      Update 9:36 Uhr: Sky Go ist wieder verfügbar.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort