4 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2015 09:58 von icho RSS

    ZeroZeroZero

    icho

      Weiß man schon, ob wir die Serie auch auf Sky zu sehen bekommen?

        • Re: ZeroZeroZero
          satfreund

          Ich glaube das bringt nichts hier nach neuen Serien auf SKY zu fragen, die Mods wissen es es auch nicht und antworten dann immer ausweichend auf deine Frage !

          Da erfährst du bei Tante Google wesentlich mehr  als hier im Forum.

          • Re: ZeroZeroZero
            Jano T.

            Hallo icho,

             

            sorry für die späte Antwort.

             

            Ob wir die Serie in unser Portfolio aufnehmen werden, kann ich Dir an dieser Stelle nicht versprechen. Wenn es tatsächlich mal so weit sein sollte, werden wir es auch offiziell ankündigen.

             

            Viele Grüße,

            Jano

            • Re: ZeroZeroZero
              icho

              OK, dank euch für die Antworten. Da ich im Netz nur erfahren habe, dass sich Canal+ die Erstausstrahlungsrechte gesichert hat und ich mittlerweile auch vom eher problematischen Verhältnis zwischen Sky Deutschland und Paramount bzw. Canal+ erfahren habe, hatte ich halt leichte Zweifel. Hoffen wir halt das Beste.