10 Replies Latest reply on Feb 3, 2015 2:16 PM by Jano T. RSS

    Wie wäre es mit einem Fußball BL-Tippspiel?

    didi

      Da nächsten Freitag die Rückrunde der Fußball BL anfängt (endlich!), wollte ich die Sportredaktion mal fragen, ob man exklusiv für Forumsmitglieder nicht evtl. ein Bundesliga Tippspiel einstellen könnte? Jedes Mitglied gibt dann seinen Tipp ab - erster bis 18ter. Jede richtige Plazierung ergibt Punkte. Sieger wird, wer die meisten Punkte hat.

      Vielleicht kann Sky für die Gewinner ja einen kleinen Preis bereitstellen

      Der Vorteil für Sky wäre, dass sich evtl. mehr Leute hier registrieren würden, um mitmachen zu können.

      Was haltet ihr davon?

        • Re: Wie wäre es mit einem Fußball BL-Tippspiel?
          bernd.henri

          HI didi,

           

          ich bin dabei.

           

          btw: ab der nächsten Spielzeit gibt es wieder ein Volksparkstadion in HH.

           

          Hoffentlich auch auf dem Rasen back to the roots.

           

          VG

          • Re: Wie wäre es mit einem Fußball BL-Tippspiel?
            herbert

            Vielleicht liegt es daran weil die Bundesliga echt langweilig geworden ist. Oder weil es keine Preise zu gewinnen gibt.

            • Re: Wie wäre es mit einem Fußball BL-Tippspiel?
              Jano T.

              Hallo didi,

               

              sorry für die späte Antwort.

               

              Deinen Vorschlag finde ich interessant und reiche diesen gerne weiter. Falls es ein Tippspiel geben sollte, kann ich Euch versichern, dass wenn Ihr gegen Werder tippt, ich Euch leider hier verbannen muss.

               

              Viele Grüße,

              Jano

                • Re: Wie wäre es mit einem Fußball BL-Tippspiel?
                  didi

                  Hallo Jano,

                   

                  eure Sportredaktion sollte sich aber ein bißchen beeilen, denn bis Freitag ist es nicht mehr so lange hin.

                  Als HSVer könnte ich mich evtl. dazu hinreißen lassen, auf einen Abstieg von Werder zu tippen - sorry!

                  Gruss

                  Didi

                  • Re: Wie wäre es mit einem Fußball BL-Tippspiel?
                    bernd.henri

                    Hi jano

                     

                    Du als Werder Fan solltest ja nach diesem Spieltag auf Wolke 7 schweben. Bring Deinen Gemütszustand doch mal bei den Kollegen in der Sportredaktion rüber.

                     

                    Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidungsfindung.

                     

                    didi,

                     

                    bei Dir sah es ja leider anders aus. Karneval war diese WE ja nur in Mainz und in Köln

                     

                    VG

                      • Re: Wie wäre es mit einem Fußball BL-Tippspiel?
                        didi

                        Der HSV fängt leider wieder genau so an, wie er letztes Jahr aufgehört hat - einfach zum ko...en

                        Mal sehen, wie es Mittwoch in Paderborn wird.

                         

                        Jano könnte wirklich nochmal in der Sportredaktion nachfragen, ob das Tippspiel noch realisiert werden soll.

                        Die Bremer haben sich sich mit Vestergaard (richtig geschrieben?) in der Abwehr anscheinend sehr gut verstärkt.

                        Hätte auch zum HSV gepasst

                          • Re: Wie wäre es mit einem Fußball BL-Tippspiel?
                            Jano T.

                            Hey ihr

                             

                            Ja, das Wochenende war aus Werdersicht sehr erfolgreich. Der Vestergaard war eine kluge und sinnvolle Verstärkung, gerade mit Blick auf dem Sommer, falls Prödl uns verlassen wird. Der Spitzname "Wesergaard" hat jetzt schon Kult. Morgen geht es dann in Hoffenheim weiter und wir sollten als auswärtsschwächste Team der Liga endlich mal zeigen, dass wir auch dort gewillt sind Punkte zu holen.


                            Was den HSV angeht, war ich etwas überrascht. Im Leben hätte ich nicht mit einer Niederlage gerechnet. Die Kölner haben auch clever agiert. Die Transferpolitik kann ich vor allem im Winter nicht nachvollziehen. Morgen in Paderborn wird es schwer, die vor allem zu Hause sehr stark sind. Wenn der HSV dort nicht gewinnt, ja gegen wen denn dann?

                             

                            Falls es jetzt in der Rückrunde mit dem Tippspiel nicht mehr klappt, vielleicht kriegen wir das ja groß aufgezogen zur nächsten Saison im Sommer hin. Ich bleibe in dieser Angelegenheit am Ball.

                             

                            Viele Grüße,

                            Jano