1 Antwort Neueste Antwort am 25.01.2015 17:20 von christian RSS

Sky Go Wiedergabe nicht möglich

xyxyxyxy

Hallo,

wie man bestimmt der Überschrift entnehmen kann, habe ich derzeit mit dem Autorisierungsfehler von Sky Go zu kämpfen. Besagten Fehler habe ich jetzt bereits seit circa drei Wochen, und habe immer noch keine Lösung gefunden. Gemeint ist, das bei der Überprüfung des Videos beim Start beim dritten Punkt ein rotes X erscheint.

Ich habe bereits die FAQ aus diesem Forum komplett durchgearbeitet, ohne Erfolg. Auch der Lösungsvorschlag in dieser Forumsdiskussion habe ich probiert, ohne Erfolg, da auch bei dieser Version der Fehler auftritt.

Mein Systemcheck:

• Betriebssystem: Sie verwenden Windows XP (mit ServicePack2) oder höher
      • Browser: Sie verwenden Chrome 39
      • Javascript: Sie haben Javascript aktiviert
      • Cookies: Sie haben Cookies aktiviert
      • Silverlight Player: Sie haben den Microsoft Silverlight Player installiert
      • Flash Player: Sie haben den Adobe Flash Player installiert
      • Bandbreite: Ihre aktuelle Internet Übertragungsrate (Bandbreite) beträgt 47 MBit/s (sehr hoch). Damit können Sie Sky Videos und Live-Events im Web optimal genießen.
      • Bildschirmauflösung: Ihre Bildschirmauflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel
      • Ihr Standort: Sie empfangen Sky Go im Web in Deutschland bzw. in Österreich

Verwendete Browser waren:

• Chrome 39.0.2171.99m
      • Mozilla Firefox 34.0.5
      • Opera 26.0.1656.60
      • Opera Next 27.0.1689.44
      • Internet Explorer 11.0.9600.17501

Bei allen tritt das gleiche Problem auf. Ich verwende übrigens Windows 7 Ultimate 64-Bit mit Silverlight 5.1.30214.0.

Wäre über Lösungsvorschläge dankbar.

LG xyxyxyxy