24 Antworten Neueste Antwort am 05.02.2015 08:53 von guckloch RSS

Aktuelle Störungen und Probleme mit sky

happywolf

Morgen. Ich möchte das wir in diesen Threat alles reinschreiben was es aktuell an Störungen gibt wie Senderausfälle von sky Sendern.. Aktuelle Probleme mit Receivern. Auch könnt ihr Aktuelle Probleme z.b. mit der Service Hotline hier reinschreiben. Auch wäre es nett wenn man es meldet wenn ein Problem behoben ist Das sind nur Beispiele. Euch fällt bestimmt noch mehr ein was hier rein passt. Ich hatte mich gestern an einem anderen Threat  mit ran gehängt wegen aktuellen Fehler mit Anytime. Das was ich dort geschrieben habe werde ich jetzt hierher verschieben weil es hier besser rein passt.

Receiver seit Mitternacht in Standby geschaltet..Anytime immer noch nicht zum laden neuer Inhalte gestartet. Normalerweis startet Anytime so spätestens gegen 0:30 Uhr. Zusehen das der Receiver Inhalte von Anytime  speichert sieht man daran das die Lampe des Receiver von rot auf grün geht. Es tut sich nichts  Receiver startet nicht Stand 2:00 Uhr. Es scheint heute mit Anytime Probleme zu geben.

Dir Uhrzeit neben seinen Namen zeigt doch an wann man seinen Beitrag geschrieben hat. Sie geht um eine Sunde nach..