0 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2015 20:21 von metra28 RSS

    Keine Live Sender auf Sky online per TV Box

    metra28

      Wie ich in dieversen anderen Foren festellen konnte haben viele, wie auch ich erhebliche Probleme mit der Sky online TV Box. Gebuchte Live Sender können nicht gestreamst werden. Geht man Auch Kanalübersicht oder den Sky Guide hängt sich die Box auf oder geht gaz zurück auf den Startbildschirm. Komisch das der Fehler genau am Jahresbeginn auftraht. Seit Anfang des Monats arbeitet man angeblich mit " hochdruck" an einer Lösung.

       

      Wer hat ebenfalls Probleme mit der TV Box?? und evtl. Lösungen parat...

       

      Denn den einen Tag an dem sie funktionierte war ich durchaus zufrieden. Allerdings Box + 2 Monate Paket (ca. 70€) für einen Tag Voll funktionsfähige Nutzung is schon happig. So nicht! Habe erst mal gekündigt. Hat den Service Mitarbeite auch nicht gewundert. Er fragte nicht mal warum ich kündige. Vielleicht konnte er die Antwort ahnen...