7 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2015 17:43 von René W. RSS

3 Monate SPORTDIGITAL kostenfrei!

Freunde,

nicht vergessen, derzeit kann man sich sportdigital 3 Monate kostenfrei anschauen.

LINK: Brillantes Fernsehen in HD | sky.de

Die Aktion wurde schon in einem anderen Forum komplett auseinander genommen - es gibt diesmal wirklich keinen Haken - auch wenn VIELE (mich eingeschlossen) es nicht glauben können, dass es bei der Buchung KEINEN neustart des Vertrages gibt.

(sky hat es echt geschafft, dass Leute denen selbst solche Aktionen nicht glauben !)

Übrigens SKY, viele schreiben auch - dass Programm von sportdigital ist Toll, aber nicht bei dieser miserablen Qualität. Das ist keine Werbung für sportdigital... leider...

Gruß
      SynTom

• Re: 3 Monate SPORTDIGITAL kostenfrei!
          totto

Genau das hatte ich über die Webseite von Sky gebucht, nun erscheint es bei mir im Kundencenter als zahlungspflichtige Hinzubuchung zu meinem bisherigen Abo.

Mittlerweile habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

Vielleicht kann sich mal bitte ein Moderator des Forums der Sache annehmen.

Vielen Dank!!

Viele Grüße

totto

underwood

Würde das Angebot gerne nutzen, aber egal über welchen Browser, es gibt keinen "Button" aus er Seite mit dem ich nach dem einloggen bestellen kann ?

kann ein Mod helfen ?

René W.

Hallo zusammen,

hier mal das Kleingedruckte für Euch in Groß:

"*Vorteilsangebot gilt nur für Sky Kunden mit Sat-Empfang und ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Starter, sowie keinem bestehenden Sport Digital Abonnement. Die zusätzlichen monatlichen Gebühren i. H. v. € 4,99 werden für drei Monate nicht berechnet danach endet die Freischaltung automatisch ohne weitere Kosten. Angebot gültig bis 26.01.2015. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt."

Hierbei gibt es keinen Haken. Von daher kann ich Euch nur empfehlen, nutzt diese Möglichkeit wenn ihr könnt.

syntom, leider gibt es noch keine HD-Variante von "sportdigital".

totto, Du kannst das ganze natürlich widerrufen und mir per privater Nachricht Deine Kundennummer mitteilen und ich schaue mir die Sache an. Die Frage die sich mir stellt ist nur: Wieso willst Du etwas widerrufen, was vollkommen Gratis ist?

underwood, Du kannst mich gern privat anschreiben, dann schaue ich mir das Ganze an. Bitte Kundennummer nicht vergessen.

Gruß, Rene

rollo

Hallo Rene!

Was mich aber ein wenig irritiert ist der Button kostenpflichtig bestellen....Ich würde Sport Digital gerne mal testen, aber wenn mir dass denn bis Ende meines Abos angehängt wird und nur 3 Monate kostenfrei sind, darf ich immer noch 9 Monate bezahlen. Mein Abo endet am 31.01.2016.

Da ich zudem die Zweitkarte nutze, müsste ich das für jede Karte machen? Man muss ja eine Kartennummer auswählen oder ist das egal, welche ich wähle und es ist dann bei beiden Karten freigeschaltet. Oder ist das nur für eine Karte kostenlos für drei Monate möglich?

Gruß und danke für die Antwort

Rollo