6 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2015 12:07 von tinchen412 RSS

    Sky online TV Box

    tinchen412

      Hallo, ich habe eben einen Beitrag zu der Sky online TV Box gelesen, dass es Schwierigkeiten mit der Béstellung gibt. Ich habe das gleiche Problem. Schon zweimal bestellt aber weder das Gerät bekommen noch eine E-Mail von Sky. Ist schon ärgerlich, weil ich die Box bis Februar schon bräuchte. Werde da wohl morgen erstmal anrufen müssen.

        • Re: Sky online TV Box
          skai

          Ja, da hört man so einiges Anrufen ist meistens immer noch am zuverlässigsten und schnellsten. Auch bei der Registrierung der Box gibt es bei manchen Probleme, weil ein Server-Fehler auftritt. Unverständlich für mich wie man so ein neues Produkt auf den Markt bringen kann/darf. Viel Glück

          • Re: Sky online TV Box
            ellobo

            moin,

             

            ich habe meine box nun endlich bekommen, und.. sie funktioniert sogar richtig gut.

            die installation und regestrierung funktionierte sogar auf anhieb. das einzigste aber, die menü-übersicht ist etwas grob gehalten. eine höhere auflösung wäre da schon vom vorteil

             

            so nun zur bestellung.. ich musste mehrere male anrufen, jedes mal hieß es.. das die box bestellt und unterwegs sei.

            kleiner tipp.. bleib solange am telefon bis die bestellung durch ist und du eine bestellbestätigung per email kommt.. sonst kannst du davon ausgehen das da nix kommen wird. wo es scheinbar auch probleme mit gibt.. ist der geräte-preis.. 2 mal wollte man von mir 69,90€ haben obwohl im kundencenter diese mir für 49,90€ angeboten wurde.

             

            viel glück

            • Re: Sky online TV Box
              Jano T.

              Hallo tinchen412,

               

              es tut mir leid, dass es bisher nicht mit der Bestellung geklappt hat.

               

              Sofern Du beim Kundenservice noch nicht angerufen hast, kannst Du mich gerne anschreiben, damit wir den Bestellvorgang in die Wege leiten können. Und ich verspreche Dir, Du bekommst kurz danach auch eine Bestätigung via E-Mail.

               

              Viele Grüße,

              Jano