1 Antwort Neueste Antwort am 17.01.2015 19:19 von René W. RSS

    Sky anytime

    rogerlee

       

      HHallo zusammen, ich habe einen sky+ receiver mit einer 500gb Festplatte und sie aytime wird nicht geladen !

      ZUr Vorgeschichte : hatte einen Receiver bis zwei Wochen vor Weihnachten der hat sich ständig aufgehängt aber sky anytime funktionierte wie es sollte . 1. wurde das Netzteil gewechselt Receiver immer noch ständig am aufhängen dann wurde der Komplete Receiver getauscht seit dem funktioniert als anytime nicht mehr . Schon mehr Fach mit der Hotline gesprochen alles zurück gesetzt dann 2 Wochen gewartet 10%geladen und Inhalte 29/134 geladen so steht er nun und das einzigste was die Hotline sagt wir können Ihnen doch nicht schon wieder einen neuen Receiver schicken aber einen Techniker . Da in der Wohnung neber mir auch Skype anytime funktioniert an der selben sat Anlage und es bei mir bis zum Receiver Tausch auch funktioniert hat kann es nicht an meiner Anlage liegen die übrigens schon überprüft wurde . Vielleicht kann mir hier einer helfen was ich noch machen kann das es funktioniert .

      festplatte wird erkannt und wurde auch bei Sky im system hinterlegt passend zum Receiver .

      VIelen en dank im Voraus für eure Antworten und Hilfe

      mfg Roger