14 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2015 01:32 von alexanderh RSS

Kann ich bei SKY mein abo eigentlich ändern lassen

heike

Im Moment habe ich SKY Sonderpackete

Film +Sport,

kann ich da ohne weiteres etwas zu Buchen?

Kann ich ohne weiteres etwas weniger machen?

wenn ja wie?

Oder geht nur mehr, denn nur so verdient ja SKY auch mehr O~O

• Re: Kann ich bei SKY mein abo eigentlich ändern lassen
          Jano T.

Hallo heike,

Du kannst Dein Abonnement jederzeit um ein weiteres Programmpaket oder Premium HD erweitern. Wenn Du ein Paket aus Deinem Vertrag reduzieren möchtest, ist das immer zum Laufzeitende möglich.

Eine Änderung kannst Du telefonisch erwirken unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz), schriftlich oder natürlich auch einen Moderator hier persönlich anschreiben. Du hast die Wahl.

Viele Grüße,

Jano

heike

Das hört sich gut an , ich will auch nicht behaupten, dass alles was sky macht schlecht ist.

aber

waurm kann ich nicht auch etwas zurückbuchen, denn sky film zb will ich nicht mehr, da das einfach nur noch schlecht ist

heike

wei es so ist, ist eine schöne antwort, muss ich mal meinem kunden so sagen O~O

zu den Urlaub  hmmm

also wenn im Urlaub etwas schlechter ist wie beschrieben, dann bekomme ich auf jedenfall geld zurück !! O_O

also alles in allem

Trift nicht zu was du sagst, denn ein unternehmen kann nur mit zufriedenen kunden funktionieren

jonnycash

Alles in allem trifft genau zu was ich schreibe. Es geht Dir um subjektives "Gefallen" nicht um beweisbare Mängel. Du musst schon bei den Fakten bleiben. Und nochmal: Wenn es dir im Urlaub nicht gefällt, weil die Zimmertapete die falsche Farbe hat oder es zuviel regnet, gibt es nichts zurück.

Du hast für 12 Monate Sky gekauft mit Filmpaket......also musst du es gucken. So einfach ist das. Du kannst natürlich Sky beschuldigen, das deine Erwartungen an das Filmpaket nicht erfüllt wurden, aber das ist deine Sache. Daraus den Anspruch abzuleiten, das Paket stornieren zu wollen, ist teilweise verständlich. Genauso wie Skys "Nein" dazu.

gladin

Es wäre aber ja mal ein Anfang wenn Sky einfach mal eine Downgradeoption einführen würde.
                  Sowas nennt sich Kundenzufriedenstellung. Immer schön egoistisch sein und den „Kunden“
                  abziehen. Mein Gott dann geht der halt irgendwann zu Amazon oder Netflix. Ist
                  doch egal.

Und dann immer diese Antworten
                  von den "Fachleuten" von Sky, Hammer.

Leider liegen uns keine
                  Informationen dazu vor; Ziehen Sie bitte den Stecker, dann tuts wieder; und und
                  und.

Dann besser garnicht antworten...

heike

Du hast recht, es ist kein beweisbarer Mangel, naja fast^^

wenn ich überlege wieviele Kunden von SKY das wohl auch so sehen wie ich , dann würden wir sogar vor Gericht recht bekommen

Also liebe SKY-Mitarbeiter, haltet eure Nase mal nicht so hoch in den Wind, es könnte ein Sturm kommen!

wer Wind Sät wird Sturm Ernten O_O

quetschung

Bei solchen Gelegenheiten sollte man einfach zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen,falls noch nicht geschehen, somit nimmt man Sky die Chance es zu vergessen, und steht dann in besserer Position.Ich empfehle jedem sofoert zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, sobald man ein Bild empfängt, um Sky gegenüber eine bessere Verhandlungsposition zu haben. Bestandskunden sind bei Sky immer die Doofen.

michel

Besser wäre, die einzelnen Sender sich selber zusammen zu stellen. Also, wirklich nur die buchen, die man tatsächlich schauen möchte. Das wäre doch mal kundenfreundlich!

papa1706

Mal ne Frage habe schriftlich ein Angebot von skybekommem ein Paket zum halben Preis für 12 Monate! Ich sagte das das sich gut anhört aber nach 12 Monaten dann für das Paket 13€ zu zahlen ist mir zu viel worauf er sagte das ich das Paket nach 12 Monaten locker abbestellen könnte ohne zusätzliche Kosten! Ist das wirklich so??

alexanderh

Kommt drauf an wie lange der Vertrag laufen sollte. Bei einem 24-Monatsvertrag kannst du für diese Zeit nichts abbestellen. Es sei denn Sky macht so ein Angebot (wohl aber eher nicht), aber das muss man dann auch schriftlich haben.

Bei einem 12-Monatsvertrag kannst du innerhalb der Frist kündigen und dir dann ein neues Angebot zur Verlängerung "geben" lassen.