16 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2015 20:14 von elvis RSS

    Serienaufnahme nur für SKY-Sender

    karl_dall

      Hallo,

      ich würde gerne per Serienaufnahmefunktion Serien aus dem Free-TV aufnehmen, aber leider funktioniert das nicht.

      Kann mir jemand sagen warum und wie man das doch hinbekommt ?

       

      Danke

       

      Kall

        • Re: Serienaufnahme nur für SKY-Sender
          Jano T.

          Hallo karl_dall (Ein großerartiger Comedian!)

           

          Wir können die Serienaufnahme nur für unsere Programme und Partnersender aus dem Pay-TV Bereich gewährleisten. Das hängt auch mit der EPG-Einspielung zusammen. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, werden die meisten tatsächlichen Serien im Free-TV als "Film" gekennzeichnet. Und somit schließt sich eine Serienaufnahme automatisch aus.

           

          Ob das in Zukunft änderbar ist? An Deiner Stelle würde ich da nicht so viel Hoffnung in die Wagschale legen. Sorry.

           

          Viele Grüße,

          Jano

          • Re: Serienaufnahme nur für SKY-Sender
            elvis

            muß mich auch täglich ärgern und hab mich grad extra gerregt um zu antworten.

             

            Es is einfach nur traurig was für unterirdisch schlechte Hardware Millionen schaufelnde Anbieter wie KD & auch Sky einem andrehen.

            Egal ob der alte Humax bei KD wie auch der neue Sagecom & der aktuelle jetz bei Sky...

            Bugs, Fehler, laufend Abstürtze und und und....

            Die fehlerhaften / nicht funktionierene Serien Aufnahme liegt allerdings zu 100% an den eingespielten EPG´s....

            in denen oft Staffel/Folge sowie die Kennzeichnung Serie fehlt.....

            war bei KD schon zum kotzen und jetz beim wechsel zu Sky die selbe sch***** in grün....

            Kann doch ned so schwer sein einen Anbieter zu nutzen der dazu fähig ist....

            immerhin leben KD & Sky von Kundenzufriedenheit......

            je mehr zufriedene Kunden umso mehr Abo´s = mehr Kohle

            sollte ned so schwer zu verstehen sein

             

            Da mein Abo frisch is (1 Monat) werd ich wohl erstmal mit leben müssen.... aber die frühest mögliche Kündigung steht jetz schon fest.

             

            PS: abgesehn von SKY anytime is der Receiver sogar deutschlich schlechter als der Sagecom von KD weil...

            teils asyncron

            +

            sehr langsam reagierender Receiver / Software

             

             

            Gruß Elvis