5 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2015 14:13 von Daniela H. RSS

bestellversuch sky online tv box

ellobo

moin,

ich versuche nun schon seit einigen tagen diese sky online tv box zu bestellen, aber irgendwie will man mir dieses ding wohl nicht verkaufen.

was habe ich versucht.. als allererstes habe ich versucht diese box über unser sky snap kundenprofil zu bestellen. also, den entsprechenden haken gemacht und die bestellung abgeschickt ( 49,90€ ). eine bestellbestätigung blieb wie zu erwarten natürlich aus. ich habe einen tag gewartet und das ganze  nochmal gemacht, mit dem selben ergebnis als nächstes habe ich die sky hotline angerufen.. 2x 30 min warteschleife und das einen supportler geschildert. der nette mann meinte das da nichts durchgegangen wäre. er schaute mal etwas tiefer ins system und konnte nun doch einen eingang finden, was genau das war konnte er nicht sehen. er wollte die bestellung mal lieber manuel eingeben und sagte ich müsse 69,90€ für die box zahlen. als ich ihn darüber informierte das die box aber für 49,90€ angeboten wird, musste er beim vorgesetzten nachfragen und sich das ok für die 49,90€ einholen. darauf hin meinte er das die box sofort rausgehen würde, was natürlich nicht der fall war. mein schwager hat die box 3 tage nach mir bestellt und hat diese nun seit gestern zuhause liegen! also habe ich wieder die sky hotline kontaktiert, mich darüber beschwert, mit dem ergebnis das die box niemals für mich bestellt, geschweige denn versendet wurde!   die nette dame entschuldigte sich für ihren kollegen und hat die bestellung ebenfalls manuel eingegeben und mir versprochen das die box nun endlich an mich rausgehen würde. eine bestellbestätigung habe ich natürlich bis heute nicht bekommen und gehe nun davon aus das da auch nichts mehr kommen wird.

so ei es denn.. ich renne euch nicht hinterher!!

und da wundert ihr von sky euch das die treusten kunden, in unserem fall seit der ersten premiere stunde dabei..kündigen und euch eine kündigug nach der anderen ins haus flattert?!?!

das euch kunden die jedes jahr auf´s neue ihren vertrag kündigen lieber als langzeit und vollabo kunden sind,. ist mir nun deutlich klar geworden!!!!

von daher xxxx !!!!!!