3 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2015 14:41 von dirk1971 RSS

    Taxi Brooklyn (RTL Crime)

    dirk1971

      Warum ist die aktuelle Folge vom 09.01.2015 nicht unter Anytime abrufbar? Oder kam am 09.01.2015 keine?

        • Re: Taxi Brooklyn (RTL Crime)
          Sanny G.

          Hallo dirk1971,

           

          derzeit ist die ist die zehnte Episode von „Taxi Brooklyn“ via Sky Anytime abrufbar. Über den Link: http://ow.ly/HcrcW kannst Du jederzeit einsehen, ab wann und für wie lange die Inhalte verfügbar sind. Sofern Du die Folge nicht ansehen kannst, führe bitte eine manuelle EPG-Aktualisierung durch. Hilft diese nicht, lasse das Gerät immer am Strom und habe Geduld. Alternativ kannst Du die Episode auch gern über Sky Go abrufen. Anbei auch der Link dafür: http://ow.ly/Hcr1E.

           

          Gruß, Sanny

            • Re: Taxi Brooklyn (RTL Crime)
              dirk1971

              Hallo Sanny

              1. manuelle EPG-Aktualisierung durchgeführt!

              2. Das Gerät ist immer am Strom!

              3. Skygo kann ich nicht nutzen, da Linux!

               

              Die Folge ist immer noch nicht geladen! Schade! Habe aber inzwischen einen Verdacht! Es könnte sein, dass in der Nacht vom Freitag zu Samstag wegen des Sturmes ein kurzzeitiger Stromausfall war und dadurch die Aktualisierung nicht durchgeführt wurde!

            • Re: Taxi Brooklyn (RTL Crime)
              dirk1971

              Und auch die Folge vom 16.01.2015 ist in Anytime bei mir nicht geladen! aber ich werde mich weiter in Geduld üben, bis die Vertragslaufzeit zu Ende geht!