17 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2015 16:05 von icho RSS

    Kontaktformular Sky Webseite

      Hallo. Mal eine Frage an die Moderatoren hier im Forum.


      Wie schaut es denn mit der Behebung der aktuellen "technischen Probleme" des Kontaktformulars auf der Webseite von Sky aus? Nach wie vor steht dieses nicht zur Verfügung. Und ständig die Hotline über die bekannte 01806-Nummer anzurufen kann ja kaum die Lösung sein. Zumal die Hotline durch den Ausfall des Kontaktformulars sicher nicht besser erreichbar ist. Die Wartezeiten sind mittlerweile jenseits von Gut und Böse.

        • Re: Kontaktformular Sky Webseite
          Jano T.

          Hallo apfelchen73 (Im übrigen ein cooler Nickname)

           

          Ich weiß, dass diese Probleme ärgerlich sind und kann Deinen Unmut verstehen. Leider kann ich diesen Prozess auch nicht beschleunigen und Dich nur um Geduld bitten.

           

          Wenn Du ein Anliegen hast, kannst Du mich gerne privat anschreiben, damit wir uns das anschauen können. So bleibt Dir der Weg mit der Hotline erspart.

           

          Viele Grüße,

          Jano

          • Re: Kontaktformular Sky Webseite

            Hallo Jano,

             

            Ich kann mir vorstellen das du die notwendigen Infos nicht hast. Allerdings kann man eines durchaus anmerken. Ihr habt offensichtlich eine ganze "Fachabteilung" mit wieviel Mitarbeitern auch immer, die sich um das Problem des seit Tagen nicht funktionierenden Kontaktformulars kümmern.

             

            Da ich aus der IT Branche komme, ich bin Fachinformatiker von Beruf, weiß ich wovon ich rede, muss ich durchaus eines anmerken.

             

            Die Bemühungen eurer Programmierer, eures Programmieres zu diesem Problem in allen Ehren. Aber wenn ich in meine Firma sehe und derjenige der für diese Sache verantwortlich ist, bei der Menge an Kunden die aktuell dieses Formular nicht nutzen können und damit die telefonische Hotline zusätztlich belasten.....ich bin überzeugt der Verantwortliche in unserer Firma wäre bei der Dauer Ausfallzeit mittlerweile entlassen.

             

            Sky kann es sich offensichtlich leisten einen Programmierer oder mehrere Programmierer tagelang damit zu beschäftigen ein Kontaktformular wieder online zu bekommen.

             

            Dies nur mal so als Anmerkung zur beauftragten ganzen "Fachabteilung" das Problem zu lösen.

              • Re: Kontaktformular Sky Webseite
                warcurse

                Oder ist der Zugang zum Kontaktformular bewußt "z. Zt" nicht aufrufbar?? Es ist sicher angenehmer z. B. Kündigungen schnell per e mail zu schreiben als einen Brief einzuschicken oder mit einem Mitarbeiter der hotline zu sprechen der womöglich die z.B. Kündigung versehentlich nicht korrekt bearbeitet hat?

                P.S alles rein spekulativ!

              • Re: Kontaktformular Sky Webseite
                thereaper

                Warum müssen sich manche hier ihren IT Mist raus hängen lassen,muss da an den "Profi" denken der plötzlich verschwunden ist.Sandtjis oder so.

                • Re: Kontaktformular Sky Webseite

                  @thereaper

                   

                  Es hat absolut nichts mit dem "IT Mist raushängen" zu tun wenn man nachfragt warum es eine offensichtlich ganze Fachbateilung die sich um das Problem kümmern soll, so lange braucht ein Kontaktformular wieder online zu bringen.

                   

                  Die Nachfrage ist vollkommen legitim. Wenn dort so lange gebraucht wird kann man das durchaus hinterfragen.

                  • Re: Kontaktformular Sky Webseite
                    jonnycash

                    So, nach kaum ein paar Wochen........das Kontaktformular funktioniert wieder !!

                    • Re: Kontaktformular Sky Webseite

                      Na das ist doch glatt etwas positives.

                      • Re: Kontaktformular Sky Webseite
                        icho

                        Hab's schon genutzt - jetzt bin ich gespannt, wann geantwortet wird