9 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2015 15:01 von thorsten RSS

    Immer wenniger Inhalte über anytime und stramen geht nicht.

    happywolf

      Ich hab immer weniger anytime Inhalte auf meiner 2 Terabyte Festplatte so 240 bis 250. Obwohl ich alles so mache wie sky es vorschreibt  Es gibt Inhalte die werden Angeblich gestreamt weil sie auf der Festplatte nicht verfügbar sind. Wenn ich dann den Film starten will kommt  Unerwarteter Fehler. Mit der Meldung soll Kundenservice von sky anrufen (Hinweis 425) Gesagt getan. Vor einer Woche hat mir eine Technikerin gesagt in 1 bis 2 Tagen ist der Fehler behoben. Bis jetzt tut sich bei mir aber nichts. Hoffe nicht das das neue Firmware/Software Update von sky  schuld an den Fehlern ist.

        • Re: Immer wenniger Inhalte über anytime und stramen geht nicht.

          Guten Morgen happywolf,

           

          ich vermute auch mal, dass Du die betroffenen Filme auch nach einem erneuten Verbingungstest nicht funktionieren? In einzelnen Fällen reichte dies aus.

           

          Uns ist der Fehler mittlerweile auch bekannt, aber eine endgültige Entwarnung liegt uns leider noch nicht vor. :-/

           

          Viele Grüße, Christian

            • Re: Immer wenniger Inhalte über anytime und stramen geht nicht.
              thorsten

              Hallo,

               

              ich wollte einmal nachfragen, ob es inzwischen eine Lösung für das Problem gibt?

              Ich kann leider keine Filme über streaming beziehen, da ich immer Hinweis 424, 425 oder 426 bekomme. Und da nun selbst ohne LAN Kabel auf Anytime Filme auftauchen, die gestreamt werden müssen, würde ich gern eine Lösung haben.

              Ich habe schon mehrfach per Telefon mit dem Support gesprochen, doch leider werde ich nur auf später vertröstet.

               

              Was muss ich denn tun, um Anytime komplett zu löschen? Gehen dabei auch meine gespeicherten Filme verlohren?

               

              Danke und Gruß,

               

              Thorsten

            • Re: Immer wenniger Inhalte über anytime und stramen geht nicht.
              happywolf

              Danke Christian du hast mein Problem genau richtig erkannt. Das bedeutet also nur Tee trinken und  abwarten.

              • Re: Immer wenniger Inhalte über anytime und stramen geht nicht.
                happywolf

                Schönen Abend. Streamen geht wieder nach dem euer Servicetechniker Anytime komplett gelöscht hat und ich von null anfange. Jetzt gibt es ein neues Problem. Über die letzte Nacht wurden die ersten Inhalte 40 Stuck (10 Prozent geladen). Ich kann alle Inhalte von der Festplatte ganz normal laden. Schließ ich aber das Internetkabel an erscheint mein alte Liste und zum größten teil kann ich die Inhalte übers Internet streamen und ansehen. Einige Inhalte werden zum streamen angeboten einig wenige nicht. Soweit so gut. Inhalte die ich bereits auf der Festplatte habe werden zum teil  auch nur zum streamen angeboten. Aber auch gehen manche z.b Filme gar nicht zum laden obwohl sie auf der Festplatte vorhanden sind. Wenn ich aber genau z.b einen Film der bereits auf der Festpatte vorhanden ist sehen will hilft nur Internet Kabel ziehen. ohne Internet Zugang kann ich dann den über Nacht geladenen Film sehen. Auch ist das @ Zeichen verschwunden. Jetzt lässt sich natürlich nicht mehr unterscheiden ob der Inhalt bereits auf der Festplatte vorhanden ist oder nur gestreamt werden kann. Wie lange  meint ihr braucht sky noch um den nervigen Fehler zu beheben.

                 

                PS: Habe gerade mal nach gesehen der Fehler scheint behoben zu sein. Nur das @ Zeichen ist noch nicht da. Wen stört es. Mich nicht     Hoffentlich bleibt das auch so fg.

                  • Re: Immer wenniger Inhalte über anytime und stramen geht nicht.
                    bernd.henri

                    Hi happywolf,

                     

                    wenn die 2 TB Festplatte den Content von Sky-Anytime geladen hat, stehen auch keine Inhalte zum Streamen mehr zur Verfügung. D.h das @-Zeichen fehlt. Das ist korrekt so.

                     

                    Die Streamingfunktion der Box ist nur bei 320 oder 500 GB Platte relevant.

                     

                    VG

                      • Re: Immer wenniger Inhalte über anytime und stramen geht nicht.
                        happywolf

                        Bernd ich weis was du meinst. Aber wenn du  mein Post richtig gelesen hast war es bei mir genau umgekehrt. Ich konnte nur Streaming Inhalte sehen. Die auf der Festplatte konnte ich nur ohne Internet Zugang sehen. Laut Servicetechniker sollte aber beides gehen bis alles geladen ist. Und alles hat sich anders verhalten als es von sky vorgesehen ist. Auch soll man das @ Zeichen sehen. Dann weis man ob der Inhalt bereits auf der Festplatte ist oder gestreamt werden kann. Der Fehler war sky bekannt. Wurde ja jetzt behoben. Das das @ Zeichen noch fehlt stört mich nicht. Das das @ fehlt wie du sagst ist nicht normal das soll beim Streaming Inhalten immer angezeigt werden. Erst wenn der Inhalt auf der Festplatte ist gibt es dort das @ nicht mehr.

                        Die Streamingfunktion der Box ist nur bei 320 oder 500 GB Platte relevant schreibst du. Das ist halb richtig. Solange nicht alle Inhalte auf der Festplatte sind kann man normalerweise die anderen Inhalte streamen. und muss nicht warten bis sie gespeichert sind. Ich bin froh das ich streamen kann so hab ich den Anschluss meiner Serie nicht verpasst. Weil 2 Teile wären heute abgelaufen. Es gab mal Teile  einer Serie die konnte ich nie sehen weil die Teile nie auf der Festplatte gespeichert wurden. Das war halt ein Fehler bei mir die manche hatten weil anscheinend sky Probleme hatte die wie gesagt jetzt behoben sind. Hoffe nur die Fehler kommen nicht wieder.

                          • Re: Immer wenniger Inhalte über anytime und stramen geht nicht.
                            bernd.henri

                            d'accord happywolf,

                             

                            Du hast mit Deinen Worten nocheinmal zusammengefasst, was ich Dir sagen wollte.

                             

                            Wünsche Dir keine weiteren Störungen und noch viel Vergnügen mit der Box.

                             

                            VG

                              • Re: Immer wenniger Inhalte über anytime und stramen geht nicht.
                                happywolf

                                Danke Bernd. Ist es nicht so das Anytime Inhalte nur von 24 bis 12 Uhr geladen werden sollen. Bei mir ist etwas seltsames passiert. Hab so gegen 21:30 bei Anytime nachgesehen und siehe da es wurden wieder neue Inhalte geladen. Unter A-Z waren es 10 Inhalte und unter Serien 4 neue. Es sieht so aus als würde sky an der Fehlerbehebung von Anytime arbeiten. Ich kann mich nicht dran erinnern das sky jemals vor Mitternacht neue Inhalte auf Anitime geladen hätte eher später.. Noch dazu wo der Receiver an war. Merkwürdig ist das. Kann es sein das sky versucht das wir in Zukunft zum laden von Anytime Inhalten den Receiver nicht mehr ausschalten müssen. Sky das wär mal ein erster Fortschritt von euch.