7 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2015 14:52 von lemmi RSS

    Eilt! Schon gesehen? Sky monatlich kündbar für Bestandskunden als Zubuchoption

    lemmi

      Moin,

       

      ich war gerade mal auf den Seiten von Sky unterwegs und habe dort den "Sky Winter-Deal" gefunden.

       

      Wenn ich es richtig verstanden habe soll diese Zusatzoption für Bestandskunden online buchbar sein und ein bestehendes längerfristiges Abo in ein monatlich kündbares verwandeln. Dafür sind dann (je nach Paket) monatliche Zusatzgebühren fällig.

       

      Eine neue Flexibilität und vielleicht (auch) eine Alternative für alle,  die raus wollen und es ärgert,  noch lange gebunden zu sein.

       

      Wie gesagt ....... wenn ich es richtig verstanden habe ..... 1 mal maximal 28,00 Euro zusätzlich bezahlen und dann zum nächsten Monat raus aus dem Abo.

       

      Nachzulesen ...... hier:  Der Sky Weihnachtsdeal für Kunden | sky.de

       

      Grundsätzlich begrüße ich die Möglichkeit einer monatlichen Kündbarkeit, Allerdings finde ich den zusätzlichen finanziellen Aufwand dafür nicht unbedingt angemessen, aber als Krücke und zur Stressvermeidung bei Lösung eines vielleicht mittlerweile ungeliebten Abo´s und den damit verbundenen Einsparungen an Abogebühren,  durchaus vertretbar.

       

      Vielleicht liegt das Angebot an dem neuen Portal Netflix und dem erheblichen Zulauf den es genießt. Wenn dem so sein sollte bewahrheitet sich mal wieder die Weisheit "Konkurrenz belebt das Geschäft" und so etwas kann für den Kunden nur gut sein.  Vielleicht hilft sie ja auch beim Umdenken in anderen Bereichen.

       

      Achtung: das Angebot gilt nur noch bis heute (14.01.)

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten