5 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2015 18:14 von jonnycash RSS

Merkliste Frage

bucer

Hallo, online kann ich eine Sendung zu meiner Merkliste hinzufügen aber wo finde ich bitte danach diese Merkliste?

Gibt es diese Funktion auch am Receiver und wo?

Bestimmt übersehe ich was ganz offensichtliches aber ich wäre dankbar für eine Antwort

• Re: Merkliste Frage
          jonnycash

Von welcher Platform sprichst du ?

SkyGo (App ? PC ?)

SkySnap

SkyOnline

www.sky.de

?

Die/Eine Merkliste ist auf allen verfügbar. Und auch auf den aktuellen Receivern. Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen.

bucer

Ok, da fehlte doch die wichtige Information.

Also, ich meine wenn ich auf sky.de bin und einfach in TV Guide etwas auf die Merkliste setze, dann weiß ich nicht, wo ich dann diese Merkliste einsehen kann.

Auch am Fernsehen komme ich nicht weiter. In der Bedienungsanleitung wird mir gesagt, dass ich beim Receiver etwas auf die Merkliste setzen kann aber wenn ich den Receiver einschalte und auf Home bin sehe ich keine Merkliste, auch nicht unter Menu oder guide.

Die Frage gilt also sowohl für sky.de als für den sky+ receiver.

jonnycash

Auf Sky.de erst auf Kundencenter und dann gibt es links den Punkt Merkliste.

Am Receiver auf Sky Home gibt es oben bei den Kästchen auch eins das heißt Merkliste. Darauf kannst du dir anytimefilme merken. Natürlich nur, wenn du ein Gerät mit Festplatte hast. Ansonsten gibt es im EPG nur die Erinnerungsfunktion.

bucer

Alles gefunden, Danke!

Verstehe ich es richtig, dass die Merkliste am Receiver nur für anytime gilt und nicht für die Regulär laufende Sendungen?

Ich kann also keine Merkliste in dem Sinne erstellen für zB. Serien oder Filme, die nicht auf Anytime zu haben sind?

Da kann ich nur die EPG Errinerung, was nur was bringt, wenn gerade der Fernseher an ist?