3 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2015 00:40 von inaktiv42 RSS

    Pairing

      Da ich aus Dummheit meinen Sky-Receiver am 4.1.eine neue Software verpaßt habe und gute 7 Stunden mit der Technik telefoniert habe ist sie zu dem Egebnis gekommen das der Receiver den Geist aufgegeben hat.Was hat Pairing für einen Sinn,das man seine Zeit am Telefon verbringt und dann noch seinen Receiver tauschen muß,fraglich ist ob die Karte beim Neuen funktioniert.Wenn das die zukünftige Strategie von SKY ist ,dann Gute Nacht.Aus diesem Grund CI+Modul bestellt.Bin für eine Bevormundung und Überwachung meiner Person nicht einverstanden. BIG BROHTER IS WATCHING YOU der neue Slogan von SKY.

        • Re: Pairing

          Ziehe die für dich nötigen Konsequenzen daraus - mehr kannst du nicht machen.

          • Re: Pairing
            schloßmauer

            Das ist aber irgendwie ein Widerspruch!

            Erst schreibst Du dein Receiver wird getauscht und fragst dich ob die Smartcard im "Neuen" funktioniert und dann das du ein CI+ Modul bestellt hast. Was nun? Was erwartest Du von dem Modul?

            Es hat noch mehr Beschränkungen als der Receiver (keine Aufnahme, kein Timeshift) und läuft nicht in jedem Endgerät selbst wenn sie CI+ geeignet sind!