2 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2015 10:36 von inaktiv600 RSS

Vertragsverlängerung

edith

Hallo,

alle Jahre wieder immer denselben Ärger.

Habe meinen Vertrag mal gekündigt zu Ende Februar. Nach einigen Tagen bekam ich dann ein Schreiben, wir möchten Sie als Kunde behalten, haben das beste Angebot für Sie reserviert, bitte schnell anrufen. Oh dachte nicht schlecht, weil ja zurzeit ein Komplettpaket für Neukunden für 3 Pakete und HD für 39,90€ besteht. Dachte ich mir vielleicht ja auch für mich. Zurzeit zahle ich für 2 Pakete ohne HD 46,90€.

Nachdem ich dann 15 Min in der Warteschleife stand würde ich eines besseren belegt. Das Angebot für lediglich 12 Monate war dann 44,90€ mit HD. Die Frage wieso denn Neukunden zurzeit 39,90€ für alles bezahlen sollen, wurde einfach nur beantwortet, das ist halt so. Wieso werden Bestandskunden schlechter behandelt?

Da ich mich nicht direkt entscheiden wollte, meldete ich mich erst 1 Tag später wieder bei Sky. Jetzt sollte ich monatlich 2€ mehr zahlen und wurde auch über die Bearbeitungsgebühr von 9,90€ informiert.

würde ja gerne Sky weiter behalten, aber komme mir immer mehr verarecht vor.

Welche Erfahrung habt ihr?

Gruß E.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten