3 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2015 18:49 von Sanny G. RSS

    Adventsgewinnspiel=Vertragsverlängerung?

    kissinger

      Hallo zusammen,

      habe im Adventsgewinnspiel im Dezember das Angebot für den 2TB Receiver,für 99€, war genommen. Also nicht wirklich ein Gewinn. Aber ich dachte mir halt: schöne große Festplatte das passt.

      Habe wirklich immer wieder alles durchgelesen ob es ein Pferdefuß gibt und habe nix gefunden.

      Gestern ist dann der Receiver gekommen und mit dem eine Vertragsverlängerung?!?!?! Da stand nichts von in der Bestellung. Gegen einer Verlängerung hätte ich ja nix, aber nicht zu dem Preis von 80,90€.

      Heute den Kundendienst angerufen um das zu klären. Die bestehen darauf das es da stand und ich es wohl nicht gesehen habe.

      Also geht der Receiver heute mit dem Wiederspruch zurück. Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht? Ich finde das einfach nur ärgerlich!

      Es kann doch nicht so schwer sein für eine Vertragsverlängerung einen extra Hinweis, den man dann auch sieht, bei der Bestellung einzupflegen.

      Gruß Frank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten