4 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2015 06:21 von dudrtruch RSS

    Einfach nochmals Danke sagen an Sky ! (für neue Geschäftsidee)

    ajakobs

      Hallo Sky Mitarbeiter und liebe Sky Chef´s,

       

      ich war 14 Jahre lang Sky ABO Sonder-Zahler ohne HD (19€ im Monat). Dann habt Ihr versucht, euren Sky Receiver

      bei mir ins Wohnzimmer zu stellen. Inklusive allen damit verbundenen Restriktionen und Nachteilen. Dies habe

      ich nicht akzeptiert und nach langjähriger Treue gekündigt.

       

      Dadurch war ich gezwungen mich mit anderen Anbietern auseinander zu setzen. Über Weihnachten habe

      ich dann das IP Angebot von Amazon entdeckt und ein 30 tägiges Probeabo abgeschlossen. Ich bin total begeistert. Ich kann gucken wann/was und wo ich will.

      Aktuell sind wir voll auf dem Serien Trip. Die erste Serie (Homeland) ist bald zu Ende. Zum Glück gibt es noch

      genug andere.

       

      Jedenfalls haben wir seit ca. 4 Wochen kein "normales" TV mehr geguckt (mit Hartz 4 Verblödungsfernsehen

      oder Werbung auf allen Sendern gleichzeitig). Es ist so toll. Und es macht süchtig !

       

      Danke Sky, durch Dich wäre das nicht möglich gewesen. Uns es gibt noch so viele andere Anbieter

      die man ausprobieren kann (Netflix usw...). Und wir sparen jetzt richtig Geld jeden Monat.

       

      Danke Sky !