2 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2015 18:35 von Nadine S. RSS

    Habe heute von Sky einen Anruf bekommen wo mir eine Vertragsverlängerung für 16,90 Euro im Monat angeboten wurde, welcher ich auch nachkam. Mir wurde Sky für 16,90 Euro für 2 Jahre angeboten mit HD von Sky für 3 Euro also 19,90 Euro für 2 Jahre.

    steffen8888

      Habe heute von Sky einen Anruf bekommen wo mir eine Vertragsverlängerung für 16,90 Euro im Monat angeboten wurde, welcher ich auch nachkam. Mir wurde Sky für 16,90 Euro für 2 Jahre angeboten mit HD von Sky für 3 Euro also 19,90 Euro für 2 Jahre.

       

      So ein Angebot hab ich natürlich gleich angenommen.

       

      Beim nachsehen in meinem Onlinekonto bei Sky steht plötzlich nichts mehr drin von HD und es kostest trotzdem 19,90 Euro pro Monat und läuft auch keinen 2 Jahre sondern nur eins. Beim Nach Anruf wurde mir gesagt das es nicht so drinsteht und sowas nicht angeboten wird. Bitte was?

       

       

      Was soll das denn?

       

      Das ist eine absolute Gemeinheit. Was soll man da tun?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten