9 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2015 10:05 von Didi Duster RSS
      • Re: Einfach Herrlich...
        dudrtruch

Naja zumindest nicht komplett gelöscht ! Rechne ich SKY hoch an.

Aber ich meinte es auch wirklich wirklich Ernst !!!! Danke Sky !

Hallo inaktiv19,

Du wirst sicherlich verstehen, dass wir die "Danksagung" gesperrt haben. Wir befinden uns hier in einem Forum von Sky für "Sky & Friends". Ein Bericht der ausschließlich über Fremdprodukte verfasst wird, hat hier doch daher keine Daseinsberechtigung. Sicherlich haben andere Anbieter auch eigene Foren bzw. Plattformen, auf denen sich in dieser Hinsicht ausgetauscht werden kann.

Gruß, Thomas

Ich denke jeder weiß wie die Sperrung des Beitrags zu deuten ist.

jonnycash

anba schrieb:

Ich denke jeder weiß wie die Sperrung des Beitrags zu deuten ist.

Ja, als berechtigt. Sowas hat hier nun wirklich nichts zu suchen. Ich verteidige Sky nicht oft, aber so ein Thema zu eröffnen ist einfach schlechtes benehmen. Unzufriedenheit mit Sky hin- oder her. Macht man nicht.

dudrtruch

Sehe ich überhaupt nicht so !  Ich finde ich bin ein schönes Beispiel

dafür wo die Reise noch so hingehen kann, wenn man Stur sein Ding

durchziehen will. Vielleicht haben das ja die Verantwortlichen bei Sky

nicht unbedingt auf dem Schirm. Es ist ja im Interesse von jedem Sky

Mitarbeiter auch solche Infornationen weiterzugeben, wenn man man

an seinen Job hängt ...Besser ein Hinweis vorher, bevor es zuSpät ist...

herbert

Vielen Dank für die Blumen,vielen Dank wie lieb von dir.

quetschung

Naja am am Ende nur eine Meinung ,so weit sollte auch bei Sky die Meinngsfreiheit  gehen ,in einem öffendlichen Forum auch unangenehme Meinungen zu akzeptieren .Auch wenn die Freiheit der Wahl der Hardware bei Sky eingeschränkt wird,die Meinungsfreiheit steht uns auch hier Verfassungsgemäß zu ,oder nicht ?

jonnycash

quetschung schrieb.Auch wenn die Freiheit der Wahl der Hardware bei Sky eingeschränkt wird,die Meinungsfreiheit steht uns auch hier Verfassungsgemäß zu ,oder nicht ?

Nein. Hier gilt das Hausrecht Des Forenbetreibers. Es herrscht in einem Forum kein Recht auf freie Meinungsäusserung. Der Hausherr kann jedem Hausverbot erteilen und auch Beiträge löschen die ihm nicht gefallen.