1 Antwort Neueste Antwort am 05.01.2015 13:29 von christian RSS

    SkyGo Fehler 608

    zero5liters

      Hi,

       

      ich habe schon länger Sky wollte nun aber endelich auch mal SkyGo nutzen. Leider bekomme ich die Meldung 608.

       

      Ich habe schon alle erwähnten Lösungen getestet. Löschen/Neu installieren(Silverlight)/alte Version/aktuelle Version/komplette Deinstallation/Registry bereinigt. Kurzum ALLES. Aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung. Habe ein Win7 64 Notebook. Habe es aber auch von einem Android Tab versucht. (ähnliche Fehlermeldung).

      Komisch finde ich aber auch Folgendes:

       

      Anzahl der Geräte, die Sie noch registrieren können 2

      Dieses Gerät ist nicht registriert.

       

      Aber das ist der einzigste PC mit dem ich teste weil nur der HDMI hat ...

       

      Vielleicht hat ja jmd von Euch eine Idee.

       

      Danke im Voraus.

      Matt

       

      PS: Korrektur!!! Es scheint nur bei Serien zu sein (in meinem Fall bei Supernatural festgestellt) und nur bei Serien im Film Paket. Filme hingegen funktionieren. Serien im SkyWelt (Walking Dead) funktioniert auch. Sehr merkwürdig.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort