1 Antwort Neueste Antwort am 25.12.2014 15:07 von christian RSS

    Keine Antwort vom Kundendienst, was ist das Kundendienst?????

    bibo21

      Hallo seit dem 12.12. ist der Fehler 327 bei Sky und ich habe schon 3 mal an den Kundenservice geschrieben. Antwort von der Maschine, es dauer 7 Tage bis man eine Antwort erhalten soll. Jetz frage ich mich wie 7 Tage beiSKY gezählt werden. Nicht dass man als Kunde mal eine Zwischenstand bei den Arbeiten von Fehler 327 erhält, nein lieber meldet man sich, trotz Ankündigung (7Tage) nicht aber überhaupt nicht. Wie soll man bei dem Service neue Sky Freunde werben??? Vielleicht liest dies ja mal jemand bei Sky und gibt alles betroffenen Kunden von Fehler 327 einen Zwischenstand. mfg

        • Re: Keine Antwort vom Kundendienst, was ist das Kundendienst?????

          Hallo bibo21,

           

          entschuldige die verzögerte Bearbeitung unserer Kollegen. :-/ Du wirst selbstverständlich auch noch eine Reaktion zu Deiner Korrespondenz erhalten.

           

          Der letzte Stand ist/war: Dieser Fehler ist bekannt und wurde bereits gemeldet. Eine Direktverbindung schafft dabei Abhilfe.

           

          Unabhängig von Deinen E-Mails ist es so, dass wir Euch bei Änderungen und Neuigkeiten hier in den dazugehörigen Beiträgen informieren werden.

           

          Tut mir leid, dass ich Dir dazu noch keine Entwarnung liefern kann.

           

          Ich wünsche Dir aber noch ein angenehmes Weihnachtsfest.

           

          Viele Grüße, Christian