13 Antworten Neueste Antwort am 24.07.2015 14:02 von Björn N. RSS

    Kündigung Sky

    gummibär

      Ich habe eine Email erhalten, dass die Abogebühren sich bei Sky erhöhen. Aus diesem Grund habe ich eine Kündigung an Sky geschickt und mit rein geschrieben, dass ich mit der Kündigung auch die Lastschrift zurückziehe. Heute habe ich einen Brief erhalten, dass die Abogebühren nicht mehr abgebucht werden. Eine kündigungsbestätigung war nicht dabei, lediglich eine erneute Einzugsermächtigung.Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und wurde schon sehr unfreundlich empfangen. Man sagte mir nur, dass ich kein Sonderkündigungsrecht habe, da es sich nicht um 5 % Erhöhung handelt und ich eine Kündigung zum regulären Vertragsende (01/2016) erhalten werde. Habt ihr schon Reaktionen auf Eure Kündigungen bzgl der Erhöhung erhalten? Sicherlich ist die Erhöhung nicht viel aber inzwischen gibt es bei Sky ja nur noch Wiederholungen und die hohen Abobeträge ist es nun echt nicht mehr wert.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten