4 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2014 12:48 von Christian G. RSS

    Sky Go für Kabelreceiver

    roman

      Hallo zusammen,

       

      wie ich gelesen habe können Satellitenempfänger mittlerweile direkt auf Sky go zugreifen. Ich selbst versuche schon lange vergeblich eine Möglichkeit zu finden, Sky go bequem auf den Fernseher zu kriegen (sogar beim spiegeln des Laptop-Bildes via Miracast wird Sky go blockiert ).

       

      Als Kabelkunde (wie so oft Kunde zweiter Klasse - auch wenn das nicht immer an Sky liegt) soll es angeblich 2015 soweit sein. Diese Aussage ist ja sehr vage - kann jemand etwas konkretere Infos dazu geben? Noch träume ich ja davon, dass es Anfang des Jahres soweit ist - befürchte aber eher ein "Ende des Jahres" mit dann später angekündigter Verschiebung... Also: Kann jemand den Zeitraum konkretisieren?

       

       

      Gruß

       

      Roman

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten