0 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2014 18:21 von apollox64 RSS

    Sky on demand

    apollox64

      Hallo Leute und Sky Team,

       

      Vor kurzem wurde ja der Zugriff auf Sky Go über den Sky+ Receiver freigeschaltet. Zu Beginn standen dort Dutzenden Titel zur Verfügung, wo dabei stand das diese teilweise noch bis nächstes Jahr März oder noch länger zu Verfügung stehen. Doch bei den letzten malen wo ich immer mal rein schaute, war das anfängliche äußerst umfangreiche Angebot doch wieder auf eine magere Anzahl reduziert worden.

      Ist das so gewollt oder stimmt da irgendwas nicht?

      Denn ich hatte mir schon so ein paar Filme ausgesucht die ich noch gerne geschaut hätte, die aber jetzt einfach nicht mehr abrufbar sind - das ist echt wahnsinnig schade :-(

       

      Mfg