0 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2014 08:27 von durchblick RSS

    Wenn ich zertifizierte Hardware kaufe, bekomme ich einen SKY-Vertrag mit Zwangreceiver?

    durchblick

      Oder kann ich meine gekaufte Hardware verwenden?

      Es gibt hier widersprüchliche Aussagen durch die Mods im Forum zu diesem Thema und folgende Fragen sollten geklärt werden.

      Ich besitze u.a. den (HUMAX PDR iCord® HD Satelliten Receiver mit Sky-Zertifizierung) sowohl auch den sky|Kundencenter|Hilfe|Geräte|Receiver | sky.de und kann ich diese Geräte mit meinem SKY-Vertrag weiterverwenden?

       

      1. Was ist ein Zertifikat und woran erkenne ich ein Zertifikat?

      2. Was ist für SKY zertifizierte Hardware?

      3. Kann man diese zertifizierte Hardware käuflich im Handel zu Erwerben?

       

      Folgende Themen habe ich hierzu gefunden:

      Pairing, warum ist der Begriff für Sky ein "Tabu" ?

      Gibt es eine Übersicht aller von SKY zertifizierter Hardware?

       

      Gibt es eine offizielle Aussage, ob ich jetzt und heute oder in der Zukunft, den HUMAX PDR iCord® HD Satelliten Receiver mit Sky-Zertifizierung oder ein gekauften und zertifizierten Receiver für ein bestehenden Vertrag verwenden kann oder nicht.

       

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten