1 Antwort Neueste Antwort am 19.12.2014 09:04 von kak RSS

    Displayanzeige unvollständig

    kak

      Hallo,weshalb wird die Displayanzeige nicht endlich mal geändert? Es nervt tierisch, dass der Titel einer Sendung nur unvollständig angezeigt wird. Man muss ständig in den Guide und für jede einzelne Sendung die Inhalte aufrufen, damit man einen vollständigen Titel angezeigt bekommt. Wenn man wenigstens im laufenden Programm beim aufrufen der Info den Titel bekommen würde, ging es ja noch, aber auch dies wäre nur ne halbe Lösung. Hieran sieht man wieder 1 zu 1, dass die Kiste einfach nur alter Elektroschrott ist.

        • Re: Displayanzeige unvollständig
          kak

          Noch was hinterher.Sky soll doch mal unter ihren Kunden eine Umfrage starten, was man an den Elektroschrottkisten vermisst, bzw. was schlecht gelöst ist. Vielleicht hilft das den ahnungslosen und einfallslosen Programierern die Kiste wenigstens ein bißchen erträglicher zu machen, denn die Kiste ist wie gesagt einfach nur nervig, von A bis Z