2 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2014 10:12 von elbschaf RSS

    Humax HD S3 macht nach Festplattenwechsel erneut Probleme

    elbschaf

      Hi!

      Nachdem ich mit meiner vorherigen 320GB-Festplatte Probleme hatte und nun im Tausch direkt auf die 2GB-Platte umgestiegen bin, habe ich nun nach zwei Wochen identische Schwierigkeiten:

       

      Wenn ich zwischen diversen Kanälen schalte (zappen), tritt eine Verzögerung ein. Das Bild erscheint zunächst. Anschließend wird der Bildschirm schwarz und das Programm erscheint erst wieder nach ca. 3 Sekunden.

      Kennt jemand dieses Problem???

      Muss ich Sky erneut kontaktieren und einen Festplattenwechsel vornehmen lassen oder ist ein Receiverwechsel notwendig???

       

      Danke vorab für die Hilfe/Information!

       

      Gruß,

      Mathias