4 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2014 10:17 von herbert RSS

    Sky go unter Android: Server überlastet?

    traeumer24

      Gestern Abend: Fußball-Bundesliga.

       

      Nach einer Weile fingen die Übertragungen an permanent zu "stehen", dann ging irgendwann nichts mehr. - Habe mich gefragt, ob das an der App liegt. App deinstalliert und neu installiert (mehrfach): Konnte mich nicht mehr anmelden und/oder es kam eine "abgespeckte" Variante, in der nur die Fußballspiele aufrufbar waren und ansonsten keinerlei Menü - mit dem gleichen "Steheffekt" wie vorher.

       

      Eine Weile nach Beendigung der Fußballübertragungen ging alles wieder normal: Anmeldung, volles Menü!

       

      Fragen: Was war da los? War der Server überlastet? Ist das eine "Kinderkrankheit", die Euch bekannt ist? Erwartet mich heute Abend (zweiter Teil der Bundesligaspiele) das gleiche Szenario?? Habt Ihr für Android zu wenig Nutzer eingeplant oder ist das ein grundsätzliches Sky-go-Problem?