6 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2014 10:19 von herbert RSS

Samsung Galaxy S3 / Sky Go Probleme

herbert

Auf meinem S3 läuft Sky go ohne Probleme.Ich kann mich anmelden,das aktuell angemeldete Gerät rauswerfen und der Jugendschutz macht keine Probleme.Beim S3 meiner Partnerin sieht das ganz anders aus.Wenn ich es anmelden will und das aktuell angemeldete Gerät rauswerfen will kommt die Fehlermeldung login unknown error msg.Wenn ich mich auf meinem S3 extra abmelde dann geht das anmelden beim 2ten S3.Wenn ich dann einen Film aussuche kommt eine unerwartete Fehlermeldung,langer Text.Ab dem nächsten Film auswählen geht es aber.Dann kommt ein neues Problem wenn es um Jugendschutz geht.Es heisst dass der Pin nicht korrekt ist.Nach dem dritten mal wird man gesperrt,was auch richtig wäre wenn der Pin falsch ist.Ich kann das S3 dann abmelden und neu anmelden und meine 3 Versuche wieder machen,aber er wird einfach nicht akzeptiert.Sich mal vertippen kann schon mal passieren,aber daran soll es nicht liegen.Wir haben unsere S3 zeitgleich bestellt und haben auch beide 4.3 / DBT drauf.Ich kann mir da keinen Reim darauf machen,beide sollten ziemlich gleich sein.Kann mir da jemand bitte helfen?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten