2 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2014 10:26 von privatejoker RSS

    Fußballkommentatoren

    blichi

      Entschuldigt bitte diesen Tread,

      ich habe grade HSV gegen Stuttgart geschaut. Der Moderator Patrik Wasserzieher hat soviel geistigen Dünnpfiff verzapft das er für den Rest der Saison gesperrt werden sollte.

      ich habe viele schlechte Kommentatoren bei Sky gehört aber das heute setz allem die Krone auf..... Ich kann es gar nicht in Worte Fassen.

       

      er sieht annscheinend ein anderes Spiel wie dei Zuschauer und interpretiert Sachen hinein die fern ab von Gut und Böse sind.....

      Alles was ein guter Sportreporter haben sollte hat er nicht.... einseitige Berichterstattung kann sich keiner leisten....

       

      BItte Sky redet mit Ihm darüber und nicht nur mit Ihm alle Moderatoren brauchen Nachhilfe in neutrealer Berichterstattung, falls es so weiter geht bin ich bestimmt nicht der einzige der sein Skyabbo deswegen kündigt. Das schlimmste daran ist das man sich das anhören muss ohne sich wehren zu können,

       

      Wenn sich die Berichterstattung nicht ändert bin ich weg, ich muss mich nicht wegen so einem Aufregen der Tätlichkeiten (rote Karte für VdV) aus dem nichts reininterpretiert oder schlichtweg erfundene Behauptungen in den Raum wirft. Vielleicht muss er ja mal zum Augenarzt.

       

      Lieber Herr Wasserzieher falls Sie diesen Kommentar lesen, versuchen sie doch einfach mal objektiv zu Moderieren und nicht künstlich etwas zu pushen was nicht da ist. Und wenn Sie gegen eine Mannschaft sind lassen Sie es nicht raushängen damit macht man sich keine Freunde.

       

      Schreibt mal was wenn ihr genauso denk, ich bin einfach nur abgenerft von den Sky Kommentatoren.

       

      Der beste ist Fuss, denke ich!

        • Re: Fußballkommentatoren
          Jano T.

          Hallo blichi,

           

          es tut mir leid, dass Dir der Kommentar gestern nicht zugesagt hat.

           

          Ich kann aber ausschließen, dass Du Fan vom Hamburger Sportverein bist? Warum ich diese - zugegebenermaßen - leicht provokante Frage stelle, erkläre ich Dir gerne: Den Geschmack kann man natürlich nicht immer treffen. Es gibt auch teilweise Situationen für mich, da bin ich nicht immer einverstanden mit einem Kommentar. Dennoch ist es ein schwieriger Job und die Kollegen müssen binnen weniger Sekunden/Minuten Szenen kommentieren und Ihre Meinung dazu abgeben. Die Erfahrung zeigt aber auch, und damit will ich Dir nichts unterstellen, dass ein Kommentator immer dann besonders schlecht ist, wenn der eigene Verein verloren hat. Es ist nur so eine Erfahrung, die wir auf unseren Kanälen gemacht haben.

           

          Deine Kritik kann ich aber nachvollziehen und werde diese weiterleiten. Das kann ich Dir versprechen. Vielleicht kann Dich Herr Wasserziehr beim nächsten Mal doch überzeugen und Du gibst ihm eine zweite Chance.

           

          Viele Grüße,

          Jano

          • Re: Fußballkommentatoren
            privatejoker

            Das beste wäre doch den Kommentator auf die Stereo Spur zu packen und die DolbyDigital Spur für reine

            Stadionatmosphäre zu nutzen.

            Der Fuss ist ab und an aber auch ein Quasselfritze der untersten Schublade.

            Ich bin Fritze von Turn und Taxi Fan und Marcel Reif finde ich auch nicht schlecht,egal was die anderen sagen.