5 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2014 10:02 von Thomas K. RSS

    Zwei Verträge und sky Go

    du-th

      Hallo,

       

      als Neuling eine kurze Frage in die community:

      Ich werde in Kürze einen zweiten Sky vollwertigen Vertrag abschließen (keine Zweitkarte!). Beide laufen auf meinen Namen.

      Nun meine Frage: Kann ich zu jedem Vertrag SkyGo mit eigener Hardware nutzen, d.h. kann ich zwei unterschiedliche Ipads, PCs usw. nutzen, also Ipad A mit Vertrag 1 und Ipad 2 mit Vertrag 2?

      Danke

      Tom

        • Re: Zwei Verträge und sky Go
          dreampc

          Hi!

          Ja sicher ist das möglich. Pro Vertrag sind (was ich noch so im Kopf habe) 3 Geräte zugelassen.

          Ich selber verwende nur 2 (PC und IPad) wobei aber Sky Go am PC nicht wirklich möglich ist außer man tut selber die Scriptabfrage ändern.

           

          LG

            • Re: Zwei Verträge und sky Go
              du-th

              erst einmal Danke für die Antwort, zur Sicherheit hake ich nochmal nach...

              Die verschiedenen Gerätetypen je Vertrag (Smartphone, Tablet, PC) sind mir bekannt, konkret geht es aber darum, ob ich zukünftig auch mit zwei verschiedenen IPads SkyGo nutzen kann.

              Ich habe gerüchteweise gehört, dass Sky zwei Verträge unter gleichem Namen irgendwie zusammenfasst (1 Kundendatensatz in Bezug auf SkyGo), so dass dann - obwohl zwei vollwertige Verträge abgeschlossen sind - nur 1 "Set" aus PC/Tablet/Smartphone freigeschaltet ist.

            • Re: Zwei Verträge und sky Go

              Guten Morgen du-th,

               

              bitte entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Post. Nach derzeitigem Stand bietet Sky jedem Kunden ab dem Sky Welt oder Sky Starter Paket einen Zugang zu Sky Go. Mit mehreren Abonnements multiplizieren jedoch die Zugänge zu Sky Go nicht, da diese unter anderem an eine Kundennummer gebunden sind.

               

              Gruß, Thomas