66 Antworten Neueste Antwort am 05.05.2015 17:57 von dirk1971 RSS

    Keine Festplatte angeschlossen?

    trst

      Liebe Community,

       

      ich habe eine 2 TB Festplatte für Sky+ bekommen und die alte (500 GB) zurückgesendet. Ich habe alles korrekt angeschlossen, aber die Festplatte wird nicht erkannt. Jeden Tag, wenn man den Receiver startet und versucht ins Aufnahme-Archiv zu gehen, kommt die Fehlermeldung, dass keine Festplatte angeschlossen sei. Das Problem lässt sich nur durch Trennung der Stromverbindung beheben. Anschliessend kommt die Meldung, ob man den Receiver neu starten soll damit die Aufnahmefunktionalität verfügbar wird. Nach dem Neustart funktioniert alles einwandfrei, man kann aufnehmen und sich im Menü die Statistik für Sky Anytime anschauen. Aufnahmekapazität ist noch reichlich vorhanden und von Sky Anytime etwa 5% geladen bisher.

       

      Ist das Problem mit der Festplatte bekannt und gibt es dafür eine Lösung?

       

      LG

      Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 66 Antworten