3 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2014 11:04 von jonnycash RSS

    Streaming auf Sky+ Sat-Receiver freigeschaltet?

    sonic28

      Hallo an alle,

       

      ich hab den Sky+ Sat-Receiver "Humax S HD 4" mit externer 2 TB Festplatte. Seit Donnerstag (11. Dezember 2014) gibt es dort auch Streaming-Inhalte, die man über Internet sich ansehen kann. Der Sky+ Sat-Receiver ist, seit man darüber Sky Select Inhalte direkt über die Fernbedienung bestellen kann, mittels eines 5 Meter langen LAN Kabels mit dem Internet verbunden. Im Service-Menü des Sat-Receivers kann man einen Verbindungstest machen, der auch erfolgreich ist. das sieht man daran, dass vorne am Display des Sat-Receivers ein grünes @ Zeichen aufleuchtet. Außerdem hab ich darüber schon öfters Sky Select Inhalte mit der Fernbedienung bestellt.

       

      Nun hab ich im Internet gelesen, dass jeder Sky Kunde, der den Sky+ Sat-Receiver "Humax S HD 4" hat, automatisch für das streamen freigeschaltet wird bzw. schon freigeschaltet ist. Man muss angeblich nichts unternehmen. Außerdem hab ich gelesen, dass jeder Inhalt im "Sky Anytime"-Menü mit einem @ Zeichen versehen wird, wenn es sich um einen Film (Dokumentation ; Folge einer Serie; etc.) handelt, welches man nur über Internet-Streaming erhält. Bis jetzt hab ich im gesamten "Sky Anytime"-Menü keinen einzigen Beitrag gefunden, welcher mit einem @ Zeichen versehen ist.

       

      Deswegen jetzt die Frage(n):

       

      1. Warum hab ich noch keine Streaming-Inhalte erhalten?
      2. Bin ich überhaupt schon für das streamen freigeschaltet? Ich kann es nirgends erkennen. Noch nicht einmal im Kundencenter auf sky.de unter "Meine Daten" ist dort angegeben, ob man für das streamen freigeschaltet ist.
      3. Falls alles korrekt ist und ich bereits für das streamen freigeschaltet bin, dann wüsste ich gerne, wie lange es dauert, bis man die ersten Streaming-Inhalte auf der externen 2 TB Festplatte erhällt.

       

      Gruß, Sonic28

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten