13 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2014 12:32 von easymirko RSS

    Fehler in Sky Go für Android: Ich bin nicht im Ausland!!!

    traeumer24

      Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, funktioniert Sky go auf meinem Galaxy Note 10.1 grundsätzlich sehr gut. Jetzt habe ich beim genaueren Checken einen merkwürdigen Fehler gefunden: In der Sport-Mediathek gibt es Beiträge die funktionieren und Beiträge, bei denen mir unterstellt wird, ich würde außerhalb von Deutschland oder Österreich sein bzw. keine IP von dort benutzen. "Aus lizenzrechtlichen Gründen" kann ich daher diese Beiträge nicht aufrufen! Nichts von der Unterstellung ist wahr (daher kann ich ja andere Beiträge und den Livestream auch sehen), aber ich kann auch nicht nachvollziehen, nach welcher Regel diese Ausfälle passieren. Kann man das Problem bitte lösen?