7 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2014 15:02 von Thomas K. RSS

    Angezeigter Film auf 2 TB Festplatte nicht verfügbar

    sonic28

      Hallo an alle,

       

      ich hab den Sky+ Sat-Receiver "Humax S HD 4" mit externer 2 TB Festplatte. Nun hab ich auf "Sky Anytime" die Filme durchgesucht. Dann hab ich den Film "The Muppet Christmas Carol" ausgewählt, um mir diesen ansehen zu können. Klicke ich auf die Info-Taste, dann kann ich Informationen zum Film durchlesen. Klicke ich auf die OK-Taste (Film ab), dann kommt folgender Hinweis:

       

      Hinweis

      Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte nicht verfügbar.

      Über Nacht werden weitere Inhalte geladen.

      Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

       

      Dann kann ich auf "zurück" klicken. Ansehen kann ich diesen Film aber nicht.

       

      Ich dachte, dass jeder "Sky Anytime"-Inhalt per Internet-Streaming zu sehen ist, wenn es Probleme gegeben hat, diesen auf die Festplatte zu laden, was anscheinend bei diesem Film nicht der Fall ist.

       

      Das Interessante daran ist, dass man den Film bis zum 06. Janaur 2014 sehen kann und dieser Film nicht erst seit heute (14. Dezember 2014) in der Film-Liste angezeigt wird. Ich hab ihn schon seit einigen Tagen drauf, aber erst heute (14. Dezember 2014) mit der OK-Taste (Film ab) bestätigt, um ihn sehen zu können. Hätte ich diesen Film bis jetzt nicht ansehen wollen, dann hätte ich auch nicht bemerkt, dass dieser Film zurzeit auf meiner externen 2 TB Festplatte nicht drauf ist.

       

      Schade, dann kann ich ihn also doch nicht sehen.

       

      Gruß, Sonic28

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten