2 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2014 16:18 von mcbain RSS

    Sport und Bundesliga HD werden nicht mehr entschlüsselt

    mcbain

      Hallo,

       

      nach dem ganzen Kuddelmuddel mit meinem Abonement und der Vertragsverlängerung habe ich nun leider wieder ein neues Problem... Seit heute scheinen die HD Sender von Sport und Bundesliga nicht mehr zu funktionieren. Sämtliche anderen Sender funktionieren aber korrekt, auch die Welt HD Sender klappen einwandfrei. Im Kundencenter ist auch korrekt "HD SPORT + HD BUNDESLIGA" auf der Smartcard eingetragen. Da ich vermutete, dass vielleicht einfach die Freischaltung(?) der Sender abgelaufen ist, habe ich vorhin die Hotline bemüht und mir einfach ein neues Freischaltsignal schicken lassen - das hat aber leider auch nicht geholfen - die Sender können leider immer noch nicht entschlüsselt werden.

       

      Nach dem ganzen hin und her mit fehlenden Paketen bei meinem Abo, falsches bzw. doppeltet eingebuchtes Abo, etc. denke ich das da vielleicht doch noch irgendwas anderes schiefgelaufen ist. Könnte das vielleicht jemand von Sky nachprüfen oder hat jemand noch andere Ideen was ich tun kann? Ist natürlich gerade ungünstig wenn man Bundesliga gucken will... Vielleicht hat die Smartcard auch einfach ne Macke oder jemand hatte schon mal soetwas?!

       

      Danke und viele Grüße,

      mcbain